P
Pejani1
Guest
Ich find's auch schade, dass sich Griechenland gegen Osten dreht.
Ich hoffe es sehr das die Anti USA Politik in Griechenland genauso weitergeführt wird.
ja politisch egshen mögen wir euch auch nciht auser obama....
aber ich meine so im volk.....werden die griechen genauso gesehn wie die deutschen die türken sehn.....also als pöpelnd unsympathisch usw???
ja politisch egshen mögen wir euch auch nciht auser obama....
aber ich meine so im volk.....werden die griechen genauso gesehn wie die deutschen die türken sehn.....also als pöpelnd unsympathisch usw???
saki hauts ma wieder raus:hello1::hello1::hello1:
wenn Griechenland und Türkei Krieg haben ist unsere chanze gekommen Cameria zurück zuholen
Aufjedenfall können sie nicht zwischen Makedoniern und Mazedoniern unterscheiden. :
Oder war das ne britische Quiz-Show?
Nuja, kommt drauf an In San Diago habt ihr eine doch durchaus sehr schlechten ruf, da es dort eine Griechen Gang gibt. Aber sonst seit ihr ganz anständig
Du verstehst mich ned... ^^ Albanien war einst sehr stark mit Kroatien verbunden. Nazi Deutschland, Albanien, Kraotien, na klingelts?
Ich habe keine Ahnung was für ne Nationalität Du hast, aber oft sympathisieren Albaner und Kroaten. Auch im Forum ist das so, wenn man von Saban und John Wayne absieht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen