Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

ja politisch egshen mögen wir euch auch nciht auser obama....:D:D

aber ich meine so im volk.....werden die griechen genauso gesehn wie die deutschen die türken sehn.....also als pöpelnd unsympathisch usw???

Aufjedenfall können sie nicht zwischen Makedoniern und Mazedoniern unterscheiden. ::lol:

Oder war das ne britische Quiz-Show? :D

ja politisch egshen mögen wir euch auch nciht auser obama....:D:D

aber ich meine so im volk.....werden die griechen genauso gesehn wie die deutschen die türken sehn.....also als pöpelnd unsympathisch usw???

Nuja, kommt drauf an ;) In San Diago habt ihr eine doch durchaus sehr schlechten ruf, da es dort eine Griechen Gang gibt. Aber sonst seit ihr ganz anständig ;)

Du verstehst mich ned... ^^ Albanien war einst sehr stark mit Kroatien verbunden. Nazi Deutschland, Albanien, Kraotien, na klingelts? ;)

Ich habe keine Ahnung was für ne Nationalität Du hast, aber oft sympathisieren Albaner und Kroaten. Auch im Forum ist das so, wenn man von Saban und John Wayne absieht. ^^

weiss doch was du damiut gemaint hast..Saban und John Wayne:D:rolleyes:

ich bin mischling halb moslemin halb serbin halb kroatin...man man was für eine mischung

ps. ich weiss wie der John Wayne denkt;) bei Saban naja bin mir nicht so sicher:rolleyes:

Zurück
Oben