P
Pejani1
Guest
i am sorry ich denke albaner wollen was mit griechinen schon was zutun haben
Du kannst von dir sprechen, aber nicht von allen. Mittlerweile habe ich kapiert was Du für ein "Genetik-Obergenie" bist.
i am sorry ich denke albaner wollen was mit griechinen schon was zutun haben
und wieso?
Du kannst von dir sprechen, aber nicht von allen. Mittlerweile habe ich kapiert was Du für ein "Genetik-Obergenie" bist.
du als nato sympathitant musst es eig wissen.jedes balkan land hasst sein nachbarland
die albaner haben stress mit uns den fyr mazedoniern mit den serben teilweis emit den kroaten die fyr mazedonier wiederrum mit uns albaner bulgaren serben etc
das ist am balkan normal
du als nato sympathitant musst es eig wissen.jedes balkan land hasst sein nachbarland
die albaner haben stress mit uns den fyr mazedoniern mit den serben teilweis emit den kroaten die fyr mazedonier wiederrum mit uns albaner bulgaren serben etc
das ist am balkan normal
Sagen wir mal: jeder hasst jeden
Eigentlich nicht. Die Albaner und Kroaten sypathisieren zusammen, politisch und auch mit dem Volke. Auch wenn der Hintergrund eigentlich schrecklich ist.
Mit den Mazedoniern haben wir keinen Stress. Mit euch Griechen eigentlich auch nicht. Wir wollen ja kein Cameria, die Regierung zumindest nicht.
und du bist ein striber!
Nuja, nimms mir nicht übel, aber so wirklich mögen tun wir euch nicht. Hassen tun wir euch hingegen aber auch nicht. Sagen wir mal Neutral. Albanien ist für die USA eher uninteressant.du bist us ami
wie siehst du die albaner und das verhältnis zu euch amis?
ja offiziel bzw polituisch gibt da kei stress aber da gibts sone leute wie albayern für die sind wir die schlimmsten menschen überhaupt
so geshen gibt es schon stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen