Averoff
Turkish fleet lol
Jetzt wollen sie wieder in die NATO/OTAN, und betteln danach. Tja, jetzt kommen sie durch die VETO's zweier Nationen nicht mehr rein
welche 2 länder sind es denn??
Jetzt wollen sie wieder in die NATO/OTAN, und betteln danach. Tja, jetzt kommen sie durch die VETO's zweier Nationen nicht mehr rein
welche 2 länder sind es denn??
Da würden sich paar Fußfetischisten freuenJa deshalb,
Sie sagt bei euch fängt meistens die Diskussion armlos an,
und dann verliert ihr immer den Faden, obwohl ihr eigentlich fast immer auf das gleiche hinaus wollt:
friedlich nebeneinander Koexistieren:!
Aber ich glaube es ist soweit das ich Schluss machen muss:-s.
Sonst muss ich nachher die Füsse von meiner Frau massieren wenn ich wider zu lande vor dem PC sitze:toothy10:. Als Strafe:toothy10::toothy10:
Italien und Türkei, da die Franzosen den Völkermord an den Armeniern anerkannt haben. Ist schon kindisch von der Türkei wegen sowas ein Veto einzulegen
und die italiener??
Gut so Griechenland , gegen diese hinterfotzigen Nachbarn muss man immer gerüstet sein.
Aufgrung von "Kulturellen problemen", was dies auch sein mag
oh man sind beides dumme gründe wobei die türkei für diese frechheit sogar eins draufkriegen sollte,sie haben nicht nur armenier umgebracht sondern auch ponter,assyrer usw
Naja, diese wurden umgebracht, das stimmt. Jedoch: Mit welchem Hintergedanke? Definitiv nicht vergleichbar mit den Deutschen und den Juden.
War eben 1. Weltkrieg und die Armenier haben sich mit den Russen verbündet, um ihr "Staatsgebiet" auszuweiten. Dabei sind die Türken eben knallhart rangegangen. Also ist schon durchaus kompliziert.
meiner meinung nach ist es kein völkermord gewesen, da dies nicht geplant war wie im 3. Reich das mit den Juden. Es ist alles eben ansichts und informations sache
Klar, ist jedem sein Bier. Aber Stell dir mal vor: Griechenland tritt aus der NATO und steht alleine da. Was dan? Nur noch leichte beute! Heute zu tage kann man nicht mehr alleine überstehen! Entweder USA/EU, oder RUSSLAND/CHINA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen