Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ja deshalb,
Sie sagt bei euch fängt meistens die Diskussion armlos an,
und dann verliert ihr immer den Faden, obwohl ihr eigentlich fast immer auf das gleiche hinaus wollt:
friedlich nebeneinander Koexistieren::wink:!
Aber ich glaube es ist soweit das ich Schluss machen muss:-s.
Sonst muss ich nachher die Füsse von meiner Frau massieren wenn ich wider zu lande vor dem PC sitze:toothy10:. Als Strafe:toothy10::toothy10:

ich glaube ich checke wer langsam die hosen an hat in der beziehung....:sign5::jester:

trotzdem schönen abend noch ;)

Ja deshalb,
Sie sagt bei euch fängt meistens die Diskussion armlos an,
und dann verliert ihr immer den Faden, obwohl ihr eigentlich fast immer auf das gleiche hinaus wollt:
friedlich nebeneinander Koexistieren::wink:!
Aber ich glaube es ist soweit das ich Schluss machen muss:-s.
Sonst muss ich nachher die Füsse von meiner Frau massieren wenn ich wider zu lande vor dem PC sitze :toothy10:. Als Strafe :toothy10::toothy10:
:-({|=
hey, Freund B-Power, manche betrachten das als das beste Vorspiel zu einem anschließendem erotischem Vergnügen vom Feinsten, alter Schlingel :-)

Nein, die Türken werden es nicht leicht haben, das stimmt. Nur: Wie lange?

Griechenland ist eine Verteidigungsarmee ohne wirkliche Erfahrung.

Die Türkei hat eine Angriffsarmee mit mehr als ausreichender Erfahrung.

Und wen man sich das Waffenarsenal anschaut, sieht es auch nicht gut aus.

Nur: wieso wollt ihr Krieg?`Anstats euch gegenseitig ans Bein zu pissen solltet ihr lieber zusammen arbeiten ;)

Wieso pissen wir uns immer gegenseitig ans Bein? Wir sind sogar für den Beitritt der TR in die EU!

Nein, die Türken werden es nicht leicht haben, das stimmt. Nur: Wie lange?

Griechenland ist eine Verteidigungsarmee ohne wirkliche Erfahrung.

Die Türkei hat eine Angriffsarmee mit mehr als ausreichender Erfahrung.

Und wen man sich das Waffenarsenal anschaut, sieht es auch nicht gut aus.

Nur: wieso wollt ihr Krieg?`Anstats euch gegenseitig ans Bein zu pissen solltet ihr lieber zusammen arbeiten ;)

Erfahrung gegen wen? Gegen die PKK? Musst du mich so zum lachen bringen?

Zum Waffenarsenal will ich ein paar Beispiel, kennst dich ja gut genug aus

Und nö... who wants War? Die Aufrüstung ist zur S I C H E R H E I T

Erfahrung gegen wen? Gegen die PKK? Musst du mich so zum lachen bringen?

Zum Waffenarsenal will ich ein paar Beispiel, kennst dich ja gut genug aus

Und nö... who wants War? Die Aufrüstung ist zur S I C H E R H E I T

Die Russen haben auch mehr Personal und mehr Ausrüstung, aber gegen die zahlenmäßig unterlegene USA hätten die wohl auch keine Chance. Also wie du schon gesagt hast WIR würden bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen, egal wieviel "größer" der Gegner auch sein soll!!!

Die Russen haben auch mehr Personal und mehr Ausrüstung, aber gegen die zahlenmäßig unterlegene USA hätten die wohl auch keine Chance. Also wie du schon gesagt hast WIR würden bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen, egal wieviel "größer" der Gegner auch sein soll!!!

Eben... In einem Kriegsfall müsste Griechenland VERTEIDIGEN, anderst ist unsere Armee ja auch nicht ausgelegt, und die Verteidiger haben es immer bisschen besser... denn wenn sie in die Enge getrieben werden, kommt die Verzweiflung, das Adrenalin etc. ... beide Länder wären am Ende am Arsch... Das ist wie als würde man einen lebenden Köder vergiften und das Raubtier frisst den lebenden Köder... der Köder ist am Ende Tod (aufgefressen), aber das Raubtier stirbt auch dran (vergiftet)

:-({|=
hey, Freund B-Power, manche betrachten das als das beste Vorspiel zu einem anschließendem erotischem Vergnügen vom Feinsten, alter Schlingel :-)
Heyyyyyyyyyyyyyyy,
Muss du so laut Denken,
was als Schlussfolgerung gewiss ist.
:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
Aber die jungen Spunde hier verstehen das nicht auf Anhieb, was mit geben und nehmen gemeint ist::wink:

Zurück
Oben