Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

nein sie wurden umgebracht weil es christen waren.....die jungtürken woltlen ein homogeneres osmanisches reich

Ach quatsch, weshalb den? Haben diese sich über Nacht zu grauen wölfen verwandelt? :D.

Überleg mal. Die haben sich 500 Jahre vertragen und haben zusammen gelebt. Dan aufeinmal, über nacht wollen die "Türken" alle christen umbringen?

Mal nur zu info: nach meinem Wissenstand, war nach der gründung der modernen Türkein ca 18% der Bevölkerung Christlich. Wen man wirklich alle Christen umgebracht hat, wieso noch soviele da :confused:

Wie gesagt, die ganze Sache ist sehr kompliziert.

Ach quatsch, weshalb den? Haben diese sich über Nacht zu grauen wölfen verwandelt? :D.

Überleg mal. Die haben sich 500 Jahre vertragen und haben zusammen gelebt. Dan aufeinmal, über nacht wollen die "Türken" alle christen umbringen?

Mal nur zu info: nach meinem Wissenstand, war nach der gründung der modernen Türkein ca 18% der Bevölkerung Christlich. Wen man wirklich alle Christen umgebracht hat, wieso noch soviele da :confused:

Wie gesagt, die ganze Sache ist sehr kompliziert.

nein ist es nicht meine vorfahren kommen zum teil aus der ecke und wurden genau aus diesem grund abegschlachtet ich weiß was da abging

Du bestätigst offiziell dass der kalte krieg noch nicht vorbei ist

Liest du Zeitung und schaust die Nachrichten an? Russland stellt die Iskander da, USA stellt Raketenabwehrsystem da..........

Es wird ein lebenlang einen kalten krieg geben ;) Nur die Gegner ändern sich. Die Ideologie und die Interessen bleiben.

nein ist es nicht meine vorfahren kommen zum teil aus der ecke und wurden genau aus diesem grund abegschlachtet ich weiß was da abging

Ach, dan müssten die Türken auch euch Griechen sauer sein, weil damals Byzanz die Seldchuken etc abgeschlachtet hat. Das ist doch schwachsinnig. Glaub mir, ich war unteranderem auch in der Türkei und in Griechenland. Die Türkischen Soldaten und den anderen mit denen ich mich unterhalten habe sehen das mit den Griechen eigentlich ganz locker. Sie sind der meinung, das immer mal fehler passieren und gut, das war alles man müsste sich vertragen. Die Griechen hingegn haben zwar nicht direkt was gegen Türken, aber wollen mit denen nichts zu tun haben und meiden diese.

Ach, dan müssten die Türken auch euch Griechen sauer sein, weil damals Byzanz die Seldchuken etc abgeschlachtet hat. Das ist doch schwachsinnig. Glaub mir, ich war unteranderem auch in der Türkei und in Griechenland. Die Türkischen Soldaten und den anderen mit denen ich mich unterhalten habe sehen das mit den Griechen eigentlich ganz locker. Sie sind der meinung, das immer mal fehler passieren und gut, das war alles man müsste sich vertragen. Die Griechen hingegn haben zwar nicht direkt was gegen Türken, aber wollen mit denen nichts zu tun haben und meiden diese.

ne ne du bringst sachen durcheinander das hat nix mit byzanz zu tun.in anatolien also die heutige türkei haben sehr viele christen gelebt griechen,ponter griechen,armenier,assyrer etc aufjedenfall haben irgednwann ma die jugntürken das kommando im osmansichen reich übernommen und meinten das osmanische reich würde nur überleben wenn es seine christliche bevölkerung umbringt.darauf wurdne armenier,ponter griechen und assyrer gejagt.

Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

Völkermord an den Suryoye ? Wikipedia

Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei | Europäische Werte

Zurück
Oben