Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Cлога;1325620 schrieb:
Die Realität ist, dass es zum Glück nicht mehr zum Krieg kommen wird

Glück für Griechenland...den Sieg würde eindeutig die Türkei bekommen.
Davon abgesehen aber wäre dieser Krieg dennoch Schwachsinnig und unnötig.
Wie capo auch bereits gesagt hat haben wir genug andere Feinde die erstmal besiegt werden müssen (das setzt natürlich einen anderen Ministerpräsidenten vor,weil Erdogan nichts kann) .

Also erdogan ist mit abstand der Beste Mann denn wir je hatten und sein kabinet auch stat diese bremer von der CHP und MHP die nicht mal ein richtiges konzept haben

Mustaf kemal pasch verdienst war das er die Moderne Türkei gegfründet hat mit allen organen mehr auch nicht Erdogan hat die Türkei mit seinen Reformen zu einem lebenswerteren land gemach ein Beispie die Menschenrechtverletztunegn sind seit seiner amtszeit um 70 % Prozent zürückgegangen die Bip 3.5 fache gewachsen die Inflation liegt bei 6 % und ich könnte die Liste ewig so weiter führen von mir aus könnte dieser mann bis zu seinem tod weitere regieren nätürlich mit denn willen des Volkes

Mustaf kemal pasch verdienst war das er die Moderne Türkei gegfründet hat mit allen organen mehr auch nicht Erdogan hat die Türkei mit seinen Reformen zu einem lebenswerteren land gemach ein Beispie die Menschenrechtverletztunegn sind seit seiner amtszeit um 70 % Prozent zürückgegangen die Bip 3.5 fache gewachsen die Inflation liegt bei 6 % und ich könnte die Liste ewig so weiter führen von mir aus könnte dieser mann bis zu seinem tod weitere regieren nätürlich mit denn willen des Volkes
sen ne diyosun ya, herseyi parayla mi ölcüyosun Mustafa Kemal Atatürk sadece Türkiyeyi kurmus, tabi canim birileri geldi al Kur dedi.Tarihin T sini bilmezsin gelmis burda konusuyosun.

Siz Akpliler saygi nedir bilmezmisiniz?Ne olacak arap zihniyeti iste.

Also erdogan ist mit abstand der Beste Mann denn wir je hatten und sein kabinet auch stat diese bremer von der CHP und MHP die nicht mal ein richtiges konzept haben

Gute Sache der Erdogan...
Haber bakiyorunmu ?

Er möchte das Wort Türk Millet abschaffen haben sie vor kurzem gezeigt.Darüber hinaus arbeitet er mit Öcalan (!) zusammen um die Kurdenfrage zu lösen.Gut oder ?
Mit jemanden zusammen arbeiten der die Türkei teilen will.
Hungern nicht die Menschen auf der Straße ? Was macht er ?
Er geht dort draußen was essen vor den fast verhungerten Menschen.
Erdbeben Izmir: mehrere hundert Menschen haben ihr Heim verloren.Er versprach ihnen ein Obdach zu geben.Was ist passiert ?
Sie leben in Trümmern und hungern und dieser Bastard will 15 Milliarden türkische Lira Irak geben mit seiner kurdischen Regierung die der PKK nahe steht.

Zurück
Oben