E
El Hamza
Guest
almächt die können ja wirklich fliegen 8-O
:toothy4:
Mich juckts nicht. Ich kann zwischen Realität und Traum unterscheidenCлога;1325608 schrieb:Ich konnts mir nicht verkneifen euch zu ärgern
Mich juckts nicht. Ich kann zwischen Realität und Traum unterscheiden
Cлога;1325620 schrieb:Die Realität ist, dass es zum Glück nicht mehr zum Krieg kommen wird
Also erdogan ist mit abstand der Beste Mann denn wir je hatten und sein kabinet auch stat diese bremer von der CHP und MHP die nicht mal ein richtiges konzept haben
sen ne diyosun ya, herseyi parayla mi ölcüyosun Mustafa Kemal Atatürk sadece Türkiyeyi kurmus, tabi canim birileri geldi al Kur dedi.Tarihin T sini bilmezsin gelmis burda konusuyosun.Mustaf kemal pasch verdienst war das er die Moderne Türkei gegfründet hat mit allen organen mehr auch nicht Erdogan hat die Türkei mit seinen Reformen zu einem lebenswerteren land gemach ein Beispie die Menschenrechtverletztunegn sind seit seiner amtszeit um 70 % Prozent zürückgegangen die Bip 3.5 fache gewachsen die Inflation liegt bei 6 % und ich könnte die Liste ewig so weiter führen von mir aus könnte dieser mann bis zu seinem tod weitere regieren nätürlich mit denn willen des Volkes
Also erdogan ist mit abstand der Beste Mann denn wir je hatten und sein kabinet auch stat diese bremer von der CHP und MHP die nicht mal ein richtiges konzept haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen