Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ok habe vieleicht etwas kurz ausgedrückt aber fakt ist das wenn man in der welt was zu sagen haben will eine Wirtschaftmacht werden muss und das wird eben nicht passieren wenn man nicht im inner und Äuseren Frieden hat und was Öcalan angeht das schreibe ich euch lieber Privat ich will nicht das es im Inernet verbereitet wird

Ok habe vieleicht etwas kurz ausgedrückt aber fakt ist das wenn man in der welt was zu sagen haben will eine Wirtschaftmacht werden muss und das wird eben nicht passieren wenn man nicht im inner und Äuseren Frieden hat und was Öcalan angeht das schreibe ich euch lieber Privat ich will nicht das es im Inernet verbereitet wird

Deswegen müssen wir militärisch aufrüsten,unsere Feinde bezwingen und anschließend uns um unsere Wirtschaft kümmern.Wenn dies geschehen ist können wir uns den anderen Türkvölken widmen.
Oder man gründet endlich eine Türkische Union wie es bereits in Planung war.

Ozaman türkce yaz.^^
Öcalandan daha ne billiyorsun ?

Eine Türkische union wäre das wass ich mir auch wünsche aber es reicht ja schon wenn die Türkische armee eine bedrohung für deine nachbar darstellt denn keine nachbasr oder kein staat in der Region kann es mit Türkisahen armee aufnehmen und Die Wirtschaft hat denn vorrang das Millitär muss sich hinten anstellen

Tut mir leid ist eine tatsache

Für mich steht an erster stelle eh die Wirtschaft denn wass briengt es dir wenn du eine möchtige armee hast aber eine kümmerliche wirtschaftmacht

Ohne eas eine kannst du das andere nicht haben

Fakt ist fakt und im balkan muss sich kein land vor der Türkei Fürchten da die Doptrien des Millitärs eher auf denn iran Beschränken und die auch gegen Russland

Was ist mit denn briten IRA un denn spaniern mit der ETA in meinen augen kann man Terroriesmus nicht mit waffen gewalt lösen lies doch meine kommentare dann siehst du wie ich denke

Eine Türkische union wäre das wass ich mir auch wünsche aber es reicht ja schon wenn die Türkische armee eine bedrohung für deine nachbar darstellt denn keine nachbasr oder kein staat in der Region kann es mit Türkisahen armee aufnehmen und Die Wirtschaft hat denn vorrang das Millitär muss sich hinten anstellen

Erst das Militär.
Was bringt dir eine gute Wirtschaft wenn du überall um dich herum Feinde hast (wie wir) ?
Natürlich ohne die Wirtschaft könnte man das Militär nicht finanzieren.Deswegen muss das in Harmonie zueinander stehen.

Nicht ganz richtig ;)

Es Werden 8 Ada Class Korvetten für U-Boot und Schiff Jagd,
sowie 4 F-100 Class Fregatten für Anti Air Warfare und Multi Role Support.
Diese 12 Schiffe umfassen den Milgem Programm.

Das 1 Schiff, die Heybeliada oder wie sie heisst wurde an die Marine übergeben. Zurzeit werden die Systeme Integriert. SIeht aus wie unser LCS ^^ Habt ihr es von uns geklaut :D?

Unser
lcs-1-060923-O-0000X-003.jpg

Euer
milgem-150908-3.jpg

Sehr ähnlich :D.

16 neue Küstenwachboote P1200

screenshot1461rv1.jpg

3Mart%2001.jpg

Die 4 AAW Fregatten die du aufgelistet hast gehörn dem Milgem programm an, siehe Milgem ;). Es sollen 4 Anti Air Warfare Destroyer ab 2012 gebaut werden.

U 214 wurdne 6 Stück bestellt.

Die Griechen haben 4 bestellt. Werden wohl 2 weitere bestellen.

Das mit der FREMM war seiten GR auch keine schlechte entscheidung. Sind schon gute Schiffe. Nur werden 6 Stück reichen, da müssen schon mondestens 10-12 stück her! Die ELI-Class Fregatten der Hellenic Navy taugen nichts mehr. Hatte ich hier auch erläutert. Und ob die modernisierung der Eli's sinn macht weiss ich nicht. In meinen Augen kein bisschen! Für das Geld kann man sich fast neue Schiffe kaufen!

Auch wird die Türkei 1+1 LPD kaufen. Vor paar Monaten wurden 10-16 F-35B bei uns angefragt.

Die LPD Ausschreibung läuft noch an. Wird wohl die Süd Koreanisch/ US Amerikanische Dok-Do Class

LP-X Dokdo Amphibious Ship

ROKS_Dokdo_%28LPH_6111%29_conducts_well_deck_operations_with_U.S.Navy_LCAC.jpg

ROKS_Dokdo_1.jpg

800px-USN_MH-60S_is_landing_on_the_flight_deck_of_the_ROKS_Dokdo_%28LPH_6111%29.jpg

Also, um das mal klar zu stellen! Es werden in dem projekt unter dem namen "Milgem" 12 schiffe gebaut! 8 werden die korvetten der ada klasse sein und 4 unter der bezeichnung tf-100 werden fregatten sein! Unabhängig von den tf-100 werden 4 mit.option auf weitere 4 (insgesamt 8) aww fregatten bzw. "ZERSTÖRER" der klasse "TF-2000" gebaut, dabei gilt die tf-100 als vorlage! Insgesamt werden also 8 Korvetten der "Ada-Klasse", 4 Fregatten der "TF-100-Klasse" und 4 bis 8 Zerstörer der "TF-2000-Klasse" gebaut!

Also, um das mal klar zu stellen! Es werden in dem projekt unter dem namen "Milgem" 12 schiffe gebaut! 8 werden die korvetten der ada klasse sein und 4 unter der bezeichnung tf-100 werden fregatten sein! Unabhängig von den tf-100 werden 4 mit.option auf weitere 4 (insgesamt 8) aww fregatten bzw. "ZERSTÖRER" der klasse "TF-2000" gebaut, dabei gilt die tf-100 als vorlage! Insgesamt werden also 8 Korvetten der "Ada-Klasse", 4 Fregatten der "TF-100-Klasse" und 4 bis 8 Zerstörer der "TF-2000-Klasse" gebaut!

Du hast gewaltige Probleme Mongole.

Zurück
Oben