Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Also Leute sorry, was hier wieder von beiden Seiten für ein Müll abgesondert wird. Da meint man grad man lebt im finstersten Mittelalter. :banghead:

Das Geld für die Aufrüstung sollte man sich meiner Meinung nach sparen. Als ich letzten März in Komotini bei meinen Verwandten war, war ich entsetzt in welcher Dreckflut mein Heimatort untergeht. Das tut wirklich in der Seele weh! Man sollte sich lieber um die mangelnde Infrastruktur, Sauberkeit und auf neue Energien setzten. Hätte ich dort unten etwas zu sagen, würde ich das ganze Land mit Solarzellen zupflastern, den Strom ans Ausland verkaufen, 40 Stunden Wochen einführen (meine Cousins denken schließlich mir fliegt das Geld in Deutschland zu, dann sollen die mal so viel Arbeiten wie ich) und einpaar Häftlinge nach amerikanischem Vorbild zur gemeinnützigen Arbeit in den Städten zum Müll sammeln verdonnern.
Aber heeeey, was weiß ich schon... Ich bin ja die reiche Griechin aus Deutschland. Ich hab so viel Geld, ich spiele draußen im Garten damit Sterntaler. :tap:

Und jetzt?

Hahaha immer witzig diese griechen..
Wenn die großen reden dann seit IHR ganz bestimmt nicht dabei ^^ hahahahaha ohhh mädel

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als den ganzen tag an einzelnen beiträgen wie ratten zu nagen?

Zurück
Oben