Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Stell dir vor....es gibt militärthreads.....aber manche brauchen wieder mal die volle aufmerksamkeit.
Kinder halt.....;)

Falls du lesen kannst.. ich habe einen beitrag kommentiert. Ich habe kein neues thema angesprochen.. ach wen erzähl ich das.. ^^

Mach dich nicht lächerlich.....und kehr zu deinen militärthread zurück,und falls du es nicht bemerkt hast,interessiert es keinen griechen hier was ihr baut oder kauft.

Make Love, Not War.:biggrin:

jbyNFYM9riLSSF.jpg

Mach dich nicht lächerlich.....und kehr zu deinen militärthread zurück,und falls du es nicht bemerkt hast,interessiert es keinen griechen hier was ihr baut oder kauft.

Hast du dein gehirrn auch in deinen augen? Ist bestimmt normal bei euch... -./
Da hat ein grieche (?) dieses projekt angesprochen und in seinem beitrag was vertauscht.. wohl nicht bemerkt aber der interessiert sich sicher dafür ;) ich habe was klar stellen wollen! und wie es aussieht ist es hier ein militärthread denn es geht um die aufrüstung riechenlandes... naja.......

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist es denn wenn ihr die augen schließt, hört ihr dann in dem zeitraum auf zu denken?! :D schlimm ey.. jedes mal blinseln ein aussetzer :s da hätte ich auch komplexe...

Wie ist es denn wenn ihr die augen schließt, hört ihr dann für den zeitraum auf zu denken?! :D schlimm ey.. jedes mal blinseln ein aussetzer :s da hätte ich auch komplexe...

Du kennst das Sprichwort "Man lernt mit den Augen" nicht?
Ach Bobbele, muss ich dir alles beibringen? Deutschunterricht ist wichtig. Das muss ich jetzt deiner Mama sagen und als Strafe setzt du dich auf den stillen Stuhl und schämst dich.

Türk....mach dich nicht lächerlich.
Ein vier jahre alter thread,interessiert keine Sau....ausser einen wie Dir.
Ich könnte Dir vielleicht eine aktuelle frage stellen(wieso verlassen euere piloten das militär)aber um ehrlich zu sein interessiert es keine sau.
Wäre es anders rum.....würde es an dumme kommentare im akkord takt geben.

Zurück
Oben