IceCold53
Gesperrt
Ob Deutscher, Grieche, Italiener oder Türke.
Wenn es um Frauen geht seid ihr alle gleich [-(
Naja, so ein braves mädel bist du bestimmt auch nicht. Irgent wo her muss ja diese Weißheit kommen! : -)
Ob Deutscher, Grieche, Italiener oder Türke.
Wenn es um Frauen geht seid ihr alle gleich [-(
Stell dir vor....es gibt militärthreads.....aber manche brauchen wieder mal die volle aufmerksamkeit.
Kinder halt.....
Naja, so ein braves mädel bist du bestimmt auch nicht. Irgent wo her muss ja diese Weißheit kommen! : -)
Man kann auch mit den Augen lernen, Bobbele.
Falls du lesen kannst.. ich habe einen beitrag kommentiert. Ich habe kein neues thema angesprochen.. ach wen erzähl ich das.. ^^
Mach dich nicht lächerlich.....und kehr zu deinen militärthread zurück,und falls du es nicht bemerkt hast,interessiert es keinen griechen hier was ihr baut oder kauft.
Wie ist es denn wenn ihr die augen schließt, hört ihr dann für den zeitraum auf zu denken?! schlimm ey.. jedes mal blinseln ein aussetzer :s da hätte ich auch komplexe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen