Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Mädel bitte, geh mit dein puppen spielen oder mit deinen freundinen lästern aber hakte dich bitte raus! So wie es aussieht hast du dir nicht mal mein kommentar durch gelesen aber behauptest ich gebe keine konstruktiven kommentare zur wirtschaft griechenlandes ab?! Name des threads "Griechenland rüstet auf" mädchen wer spricht von wirtschaft??????????????? Ich kriege noch einen anfall!!!! Ich diskutiere mit einem geschöpf das nicht mal weiß was thema ist.... maan man man

- - - Aktualisiert - - -

Das war mein ernst. Hast doch ein Danke bekommen oder :-D

Achso, also dein Satz den du zu meinem Beitrag geschrieben hast - der sich nicht einmal auf das bezogen hat was du davor geschrieben hast, weil mich deine Beiträge davor nicht wirklich interessiert haben - war also konstruktiv? Hinter einen Beitrag ein "Und jetzt?" zu setzen, ist in der Regel nie konstruktiv, Bobbele. Bitte setzt dich nochmal auf den Stuhl. Das müssen wir morgen in der Schule noch einmal üben. Ich glaub Hausaufgaben sind heute auch angebracht. [-X

Jungchen, ich habe ein kommentar zum thema der milgem schiffe angeben was danach kam ist euer verdienst! Und wenn es euch wirklich nicht ineressiert warum kommentiert ihr dann blind drauf los!

- - - Aktualisiert - - -

Mach nicht son Wind Junge, es zieht!

Heraclius

Noch son schwachkopf..

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt man ein kommentsr zum thema ab dann kommen sie wie ratten, lenken vom thema ab und schreiben dann das ich nicht konstruktive kommtare abgebe man man man die eine schreibt sogar noch ich solle mich nicht wundern wenn ich nichts kontruktives schreibe das ich solche bescheuerten antworten kriege dabei bin ich bis jetzt der einzige der ein kontruktives kommentar abgegeben hat!

Leute, bitte zeigt mir nur ein konstruktiven beitrag von euch -nach dem ich das erste mal geschrieben habe!-

Gibts in eurem türkkischen Militärthread eigentlich nichts neues zu kommentieren? Hat einfach mal die Klappe und verziehe dich über Janitscharen und neue türkische Panzerabwehrraketen philosophieren. Hier vermisst dich keiner.

Heraclius

Ich will nur ein kommentar von euch sehen der konstruktiv ist und was mit dem thema zutun hat! Bis jetzt bin ich der einzige! Aber behaupten ich würde nichts zum thema beitragen.. manno man wie die ratten kommen sie aus ihren löchern.. und "herkules" gibt es nicht woanders beiträge die du mit deinem schwachsinn voll pumpen kannst?

IceCold

Nicht ganz richtig

Es Werden 8 Ada Class Korvetten für U-Boot und Schiff Jagd,
sowie 4 F-100 Class Fregatten für Anti Air Warfare und Multi Role Support.
Diese 12 Schiffe umfassen den Milgem Programm.

Das 1 Schiff, die Heybeliada oder wie sie heisst wurde an die Marine übergeben. Zurzeit werden die Systeme Integriert. SIeht aus wie unser LCS ^^ Habt ihr es von uns geklaut ?

Unser

Euer

Sehr ähnlich .

16 neue Küstenwachboote P1200

Die 4 AAW Fregatten die du aufgelistet hast gehörn dem Milgem programm an, siehe Milgem . Es sollen 4 Anti Air Warfare Destroyer ab 2012 gebaut werden.

U 214 wurdne 6 Stück bestellt.

Die Griechen haben 4 bestellt. Werden wohl 2 weitere bestellen.

Das mit der FREMM war seiten GR auch keine schlechte entscheidung. Sind schon gute Schiffe. Nur werden 6 Stück reichen, da müssen schon mondestens 10-12 stück her! Die ELI-Class Fregatten der Hellenic Navy taugen nichts mehr. Hatte ich hier auch erläutert. Und ob die modernisierung der Eli's sinn macht weiss ich nicht. In meinen Augen kein bisschen! Für das Geld kann man sich fast neue Schiffe kaufen!

Auch wird die Türkei 1+1 LPD kaufen. Vor paar Monaten wurden 10-16 F-35B bei uns angefragt.

Die LPD Ausschreibung läuft noch an. Wird wohl die Süd Koreanisch/ US Amerikanische Dok-Do Class

LP-X Dokdo Amphibious Ship

Also, um das mal klar zu stellen! Es werden in dem projekt unter dem namen "Milgem" 12 schiffe gebaut! 8 werden die korvetten der ada klasse sein und 4 unter der bezeichnung tf-100 werden fregatten sein! Unabhängig von den tf-100 werden 4 mit.option auf weitere 4 (insgesamt 8) aww fregatten bzw. "ZERSTÖRER" der klasse "TF-2000" gebaut, dabei gilt die tf-100 als vorlage! Insgesamt werden also 8 Korvetten der "Ada-Klasse", 4 Fregatten der "TF-100-Klasse" und 4 bis 8 Zerstörer der "TF-2000-Klasse" gebaut!

Und von euch kommen fünf seiten scheiße und ein weib das mir erzählrn will ich habe kein thema bezogenes kommentar abgegeben... wenn ihr mit euren augen denkt womit liest ihr dann?????

IceCold

Da gibt man ein kommentsr zum thema ab dann kommen sie wie ratten, lenken vom thema ab und schreiben dann das ich nicht konstruktive kommtare abgebe man man man die eine schreibt sogar noch ich solle mich nicht wundern wenn ich nichts kontruktives schreibe das ich solche bescheuerten antworten kriege dabei bin ich bis jetzt der einzige der ein kontruktives kommentar abgegeben hat!

Leute, bitte zeigt mir nur ein konstruktiven beitrag von euch -nach dem ich das erste mal geschrieben habe!-

Okay, ich zeige jetzt mal wahre Größe und entschuldige mich mal, weil ich ja anscheinend deine Gefühle verletzt habe.
Es tut mir Leid das ich deinen Beitrag nicht gelesen habe, Bobbele. Weißt du, es gibt noch andere Leute hier im Thread und nicht jeder Beitrag bezieht sich auf deinen, der wahrscheinlich irgendwo auf Seite 40 war. Es gibt noch andere Leute außer dich.

Willst noch ein Snickers? :laughing6:

Nicht ganz richtig

Es Werden 8 Ada Class Korvetten für U-Boot und Schiff Jagd,
sowie 4 F-100 Class Fregatten für Anti Air Warfare und Multi Role Support.
Diese 12 Schiffe umfassen den Milgem Programm.

Das 1 Schiff, die Heybeliada oder wie sie heisst wurde an die Marine übergeben. Zurzeit werden die Systeme Integriert. SIeht aus wie unser LCS ^^ Habt ihr es von uns geklaut ?

Unser

Euer

Sehr ähnlich .

16 neue Küstenwachboote P1200

Die 4 AAW Fregatten die du aufgelistet hast gehörn dem Milgem programm an, siehe Milgem . Es sollen 4 Anti Air Warfare Destroyer ab 2012 gebaut werden.

U 214 wurdne 6 Stück bestellt.

Die Griechen haben 4 bestellt. Werden wohl 2 weitere bestellen.

Das mit der FREMM war seiten GR auch keine schlechte entscheidung. Sind schon gute Schiffe. Nur werden 6 Stück reichen, da müssen schon mondestens 10-12 stück her! Die ELI-Class Fregatten der Hellenic Navy taugen nichts mehr. Hatte ich hier auch erläutert. Und ob die modernisierung der Eli's sinn macht weiss ich nicht. In meinen Augen kein bisschen! Für das Geld kann man sich fast neue Schiffe kaufen!

Auch wird die Türkei 1+1 LPD kaufen. Vor paar Monaten wurden 10-16 F-35B bei uns angefragt.

Die LPD Ausschreibung läuft noch an. Wird wohl die Süd Koreanisch/ US Amerikanische Dok-Do Class

LP-X Dokdo Amphibious Ship

Also, um das mal klar zu stellen! Es werden in dem projekt unter dem namen "Milgem" 12 schiffe gebaut! 8 werden die korvetten der ada klasse sein und 4 unter der bezeichnung tf-100 werden fregatten sein! Unabhängig von den tf-100 werden 4 mit.option auf weitere 4 (insgesamt 8) aww fregatten bzw. "ZERSTÖRER" der klasse "TF-2000" gebaut, dabei gilt die tf-100 als vorlage! Insgesamt werden also 8 Korvetten der "Ada-Klasse", 4 Fregatten der "TF-100-Klasse" und 4 bis 8 Zerstörer der "TF-2000-Klasse" gebaut!

Und von euch kommen fünf seiten scheiße und ein weib das mir erzählrn will ich habe kein thema bezogenes kommentar abgegeben... wenn ihr mit euren augen denkt womit liest ihr dann?????

IceCold
Türkei ist Griechenland Überall Unterlegen sei es Sport oder Politik oder Militär(Kampfpiloten) und jetzt Nerv nicht.

Beiträge die ich "vollpumpen" kann? Na dann am besten deine. Aber die sind ja meist schon genug mit Schwachsinn vollgepumpt. :lol: Dir würde echt mal Militärdienst gut tun. Da lernst du in deinem Leben endlich was Disziplin ist! :salute:

Heraclius

Zurück
Oben