IceCold53
Gesperrt
Mädel bitte, geh mit dein puppen spielen oder mit deinen freundinen lästern aber hakte dich bitte raus! So wie es aussieht hast du dir nicht mal mein kommentar durch gelesen aber behauptest ich gebe keine konstruktiven kommentare zur wirtschaft griechenlandes ab?! Name des threads "Griechenland rüstet auf" mädchen wer spricht von wirtschaft??????????????? Ich kriege noch einen anfall!!!! Ich diskutiere mit einem geschöpf das nicht mal weiß was thema ist.... maan man man
- - - Aktualisiert - - -
Jungchen, ich habe ein kommentar zum thema der milgem schiffe angeben was danach kam ist euer verdienst! Und wenn es euch wirklich nicht ineressiert warum kommentiert ihr dann blind drauf los!
- - - Aktualisiert - - -
Noch son schwachkopf..
- - - Aktualisiert - - -
Da gibt man ein kommentsr zum thema ab dann kommen sie wie ratten, lenken vom thema ab und schreiben dann das ich nicht konstruktive kommtare abgebe man man man die eine schreibt sogar noch ich solle mich nicht wundern wenn ich nichts kontruktives schreibe das ich solche bescheuerten antworten kriege dabei bin ich bis jetzt der einzige der ein kontruktives kommentar abgegeben hat!
Leute, bitte zeigt mir nur ein konstruktiven beitrag von euch -nach dem ich das erste mal geschrieben habe!-
- - - Aktualisiert - - -
Das war mein ernst. Hast doch ein Danke bekommen oder
Achso, also dein Satz den du zu meinem Beitrag geschrieben hast - der sich nicht einmal auf das bezogen hat was du davor geschrieben hast, weil mich deine Beiträge davor nicht wirklich interessiert haben - war also konstruktiv? Hinter einen Beitrag ein "Und jetzt?" zu setzen, ist in der Regel nie konstruktiv, Bobbele. Bitte setzt dich nochmal auf den Stuhl. Das müssen wir morgen in der Schule noch einmal üben. Ich glaub Hausaufgaben sind heute auch angebracht. [-X
Jungchen, ich habe ein kommentar zum thema der milgem schiffe angeben was danach kam ist euer verdienst! Und wenn es euch wirklich nicht ineressiert warum kommentiert ihr dann blind drauf los!
- - - Aktualisiert - - -
Mach nicht son Wind Junge, es zieht!
Heraclius
Noch son schwachkopf..
- - - Aktualisiert - - -
Da gibt man ein kommentsr zum thema ab dann kommen sie wie ratten, lenken vom thema ab und schreiben dann das ich nicht konstruktive kommtare abgebe man man man die eine schreibt sogar noch ich solle mich nicht wundern wenn ich nichts kontruktives schreibe das ich solche bescheuerten antworten kriege dabei bin ich bis jetzt der einzige der ein kontruktives kommentar abgegeben hat!
Leute, bitte zeigt mir nur ein konstruktiven beitrag von euch -nach dem ich das erste mal geschrieben habe!-