Vollkornbrot
Top-Poster
Mit was Oliven?
Mit was Oliven?
Türkei ist Griechenland Überall Unterlegen sei es Sport oder Politik oder Militär(Kampfpiloten) und jetzt Nerv nicht.
Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen
Okay, ich zeige jetzt mal wahre Größe und entschuldige mich mal, weil ich ja anscheinend deine Gefühle verletzt habe.
Es tut mir Leid das ich deinen Beitrag nicht gelesen habe, Bobbele. Weißt du, es gibt noch andere Leute hier im Thread und nicht jeder Beitrag bezieht sich auf deinen, der wahrscheinlich irgendwo auf Seite 40 war. Es gibt noch andere Leute außer dich.
Willst noch ein Snickers?
Türkei ist Griechenland Überall Unterlegen sei es Sport oder Politik oder Militär(Kampfpiloten) und jetzt Nerv nicht.
70 Millionen Bevölkerung Im Fußball Pokale 00000000000000
--------------------------Im Basketball Pokale00000000000000000000
10 Millionen Bevölkerung im Fußball Em Meister
--------------------------im Basketball 2x Europa Meister
Ist das hier die Versammlung der Schwachköpfe oder was? Einer dümmer als der andere
Ist das hier die Versammlung der Schwachköpfe oder was? Einer dümmer als der andere
Meine gefühle? Mädel ich glaube du bist die einzige die hier gefühle zeigt ^^
Mein kommentar (zum thema) war vor fünf seiten! Darauf folgen 5 seiten scheiß kommentar von euch und darauffolgende antworten von mir! Typisch frau kommst du hier in den thread siehst deine nationaltrottel mit mir diskuteiren und gibst einfach kommentare ab um aufmerksamtkeit zu erlangen..
Du unterstellst mir das ich keine konstruktiven kommentare abgebe dabei weißt du 1. Nicht mal was das thema ist und 2. Worum es hier geht... aber drauf los labern!
Scheiß drauf ich wollte was klar stellen, das habe ich! Weiß nicht ob das der neid war was die alle hier angelockt hat aber ist auch egal! Ich zeige mal ware stärke und gehe aus dem thread! Ich hoffe das ich genau so viel stärke von euch erwarten kann in türkischen threads! Danke!
IceCold : -)
- - - Aktualisiert - - -
Darum gings bis jetzt nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen