Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland-Rettung darf nicht an Deutschland scheitern

Mal ne Frage: Was hat die griechische Bevölkerung genau dagegen gegen so ein Sparpaket? Würde mich gerne interessieren, weil wenn man sparen muss, tut das immer weh.

Danke!

die normalen menschen unten hatten schon vor der krise kaum geld

das preis leistungsverhältniss in griechenland ist dank dem euro wie in deutschland wenn nicht teurer (eine milch kostet in GR 1.50 in D 0.50)

ein elektriker verdient sagen wir ma in deutschland 1.500 euro netto in griechenland verdient ein eletriker 700 euro netto

wie du siehst kommen die auch so kaum über die runden und jetzt mit den sparkurs verdienen die noch weniger das heisst die stehn am absoluten abgrund

wie sollen die ihre familie ernähren miete bezahlen etc???

zweitens sieht es die einfache bevölkerung nicht ein die kastanien aus dem feuer zu holen für politiker die den scheiss verbockt haben

glaubt nicht alles was in den deutschen medien gesagt wird die hälfte stimmt sowieso nicht

die normalen menschen unten hatten schon vor der krise kaum geld

das preis leistungsverhältniss in griechenland ist dank dem euro wie in deutschland wenn nicht teurer (eine milch kostet in GR 1.50 in D 0.50)

ein elektriker verdient sagen wir ma in deutschland 1.500 euro netto in griechenland verdient ein eletriker 700 euro netto

wie du siehst kommen die auch so kaum über die runden und jetzt mit den sparkurs verdienen die noch weniger das heisst die stehn am absoluten abgrund

wie sollen die ihre familie ernähren miete bezahlen etc???

zweitens sieht es die einfache bevölkerung nicht ein die kastanien aus dem feuer zu holen für politiker die den scheiss verbockt haben

glaubt nicht alles was in den deutschen medien gesagt wird die hälfte stimmt sowieso nicht
Naja, dafür gab es Leute, die viel weniger gearbeitet haben und deutlich mehr verdienten (Beamte). Sonst hätte der Staat heute Geld...

Naja, dafür gab es Leute, die viel weniger gearbeitet haben und deutlich mehr verdienten (Beamte). Sonst hätte der Staat heute Geld...

das mit den beamten stimmt

und wessen schuld ist es das es in griechenland son großen beamten stab gab?

griechische politiker

die ziehn dem land das geld aus der tasche

wer von staatsgeld jachten villen und staatsbesuche zahlt der handelt nicht für das wohl seines landes sondern für seine eigene tasche

darum am besten die stürmen das parlament und lassen alle politiker da drinne köpfen!

das mit den beamten stimmt

und wessen schuld ist es das es in griechenland son großen beamten stab gab?

griechische politiker

die ziehn dem land das geld aus der tasche

wer von staatsgeld jachten villen und staatsbesuche zahlt der handelt nicht für das wohl seines landes sondern für seine eigene tasche

darum am besten die stürmen das parlament und lassen alle politiker da drinne köpfen!

Am schlimmsten sind diese EU-Spastis, die sollte man alle erschießen!

ne ganz im gegenteil sie zieht ihren eigenen vorteil raus oder denkst du die schicken griechenland das hilfspaket aus nächstenliebe?:lol:

Ich kack sowieso auf die deutschen Medien, spätestens seit dem Georgienkrieg 2008 vertrau ich denen nicht mehr.
Und es ist ja sowieso klar, dass sie niht Griechenland helfen wollen sondern sich selber.

Ich kack sowieso auf die deutschen Medien, spätestens seit dem Georgienkrieg 2008 vertrau ich denen nicht mehr.
Und es ist ja sowieso klar, dass sie niht Griechenland helfen wollen sondern sich selber.

Keiner gibt aus Freundlichkeit mehrere hundert Milliarden Euro... ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben