Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland-Rettung darf nicht an Deutschland scheitern

Wird nun die Oberschicht, die das ganze Geld verschwendet hat, nicht zur Kasse gebeten? Was ist denn das für eine Gerechtigkeit?

Wird nun die Oberschicht, die das ganze Geld verschwendet hat, nicht zur Kasse gebeten? Was ist denn das für eine Gerechtigkeit?

nein werden sie nicht die leben weiter in saus und braus

das ist eine teufelsspirale die durch die oberschicht entstanden ist

stattdessen sagen die politiker das volk ist mit schuld was absoluter blödsinn ist

ich stehe 1000% hinter dem Volk

diese Dreckspolitiker nehmen unser Land schon zulange ausernander ich hoffe das die das Parlament heute noch stürmen

nein werden sie nicht die leben weiter in saus und braus

das ist eine teufelsspirale die durch die oberschicht entstanden ist

stattdessen sagen die politiker das volk ist mit schuld was absoluter blödsinn ist

ich stehe 1000% hinter dem Volk

diese Dreckspolitiker nehmen unser Land schon zulange ausernander ich hoffe das die das Parlament heute noch stürmen

Politiker verzapfen doch eh nur Müll. Egal welches Land. Das Problem ist immer: Diejenigen die viel Geld haben, wissen auch, wie man alles in Sicherheit bringt. Diejenigen, die kein Geld haben, denen wird noch der letzte Cent aus der Tasche gezogen, damit auch ja nichts mehr übrig bleibt.

Ich kann die Proteste irgendwie gut nachvollziehen.

Was ich auch noch so richtig scheinheilig finde: Die EU tut jetzt einen auf Samariter, dabei geht es denen nur um die eigenen Interessen. Die Hilfen für GR sind halt ein notwendiges Übel, um ihre eigene Interessen zu wahren. Wäre GR nicht in der EU, hätte es keinen Schwanz interessiert, was mit GR passiert.

Politiker sind eben wie Nutten. Für Geld machen die alles.

Politiker verzapfen doch eh nur Müll. Egal welches Land. Das Problem ist immer: Diejenigen die viel Geld haben, wissen auch, wie man alles in Sicherheit bringt. Diejenigen, die kein Geld haben, denen wird noch der letzte Cent aus der Tasche gezogen, damit auch ja nichts mehr übrig bleibt.

Ich kann die Proteste irgendwie gut nachvollziehen.

Was ich auch noch so richtig scheinheilig finde: Die EU tut jetzt einen auf Samariter, dabei geht es denen nur um die eigenen Interessen. Die Hilfen für GR sind halt ein notwendiges Übel, um ihre eigene Interessen zu wahren. Wäre GR nicht in der EU, hätte es keinen Schwanz interessiert, was mit GR passiert.

Politiker sind eben wie Nutten. Für Geld machen die alles.

eben man verdonnert uns zum sparen was im endeffeckt zu rein gar nichts führt

lediglich die banken profitieren wieder draus (französische,deutsche)

wenn man uns schon geld gibt dann sollte man uns lassen das geld in bereichen zu investieren sodass einnahme quellen entstehen und die wirtschaftskraft steigt

anders kommt man nicht aus der schuldenfalle raus

Zurück
Oben