hippokrates
γαμάω και
Während der Militärdiktatur ging es uns noch am besten, zumindest was die Verschuldung angeht
Das nenne ich eine "respektable" Leistung.
Hippokrates
Während der Militärdiktatur ging es uns noch am besten, zumindest was die Verschuldung angeht
Unterstreiche deine Forderung mit einem Hungerstreik, solange bis ganz Griechenland verkauft ist.man sieht wie die griechen abgehen !!! natürlich helfe auch ich den griechen und kaufe denen ne insel ab !
hoffentlich wird ganz griechenland verkauft
Wir sind nunmal ein energisches Volk. ;-)man sieht wie die griechen abgehen !!!
natürlich helfe auch ich den griechen und kaufe denen ne insel ab !
Wir sind nunmal ein energisches Volk. ;-)
Ich verkaufe grad eine meiner 3 Privatinseln. Für dich mach ich sogar einen sehr guten Preis. Meld dir per PM, falls du tatsächlich Interesse hast und ein paar Milliönchen Euros parat hast.
Ich kauf vorher ganz FYROM auf und verkauf es an die Albaner und an die Bulgaren weiter.
Hippokrates
Ich glaube, allein Kreta und Rhodos haben einen größeren Marktwert als ganz Fyrom, dass trotz Kriseman sieht wie die griechen abgehen !!! natürlich helfe auch ich den griechen und kaufe denen ne insel ab !
bevor du was kaufst solltest du lieber deinem eigenen staat helfen
Das ist nur eine Frage der zeit bis der Staat keine Hilfe mehr benötigt. Europa geht nicht soweit und lässt GR untergehen. Und schlimmer als jetzt kann es auch nicht mehr sein...bevor du was kaufst solltest du lieber deinem eigenen staat helfen
bevor du was kaufst solltest du lieber deinem eigenen staat helfen
Ich glaube, allein Kreta und Rhodos haben einen größeren Marktwert als ganz Fyrom, dass trotz Krise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen