Es ist eigentlich kein Statement Deutschlands. Beim Treffen Merkel und Papandreou hat Merkel selbst gesagt, dass das von den Medien kommt und sie sich davon distanziert von der Aussage.eine politische Frage zu diesem wirtschaftlichen Statement Deutschlands hätte ich nämlich, ist das nicht eine "Einmischung in die eigenen Angelegenheiten"?
Warum sollte Österreich dafür Interesse haben?Falls Österreich soviel Geld besitzt könnte ja Österreich ein Stück Land kaufen damit die kleinen auch mal größer werden.
Ich versteahe eure aufregung nicht! ...relax Deutschland das ueber uns so sauer ist zahlt uns endlich die 70 mrd die sie uns schuldet und eit teil unserer schulden sind weg... dann muss deutschland nicht so sehr griechenland dreangen damit griechenland deutsche waffen kauft ...12% der deutschen waffenexporte gehen in Griechenland ...Dann sollten die Deutschen die Griechischen politiker nicht geld anbietten damit Griechenland die meisten warren aus Deutschland impotiert! ...damit sollte ein grossteil der schulden weg sein .
Nationalsozialisten in der Eurofamilie!!
Heil Merkel!
Die Griechen werden also von den "Nazis" gezwungen ihre Mercedese und ihren Militärramsch zu kaufen.
Armes, armes Griechenland.
Ich versteahe eure aufregung nicht! ...relax Deutschland das ueber uns so sauer ist zahlt uns endlich die 70 mrd die sie uns schuldet und eit teil unserer schulden sind weg... dann muss deutschland nicht so sehr griechenland dreangen damit griechenland deutsche waffen kauft ...12% der deutschen waffenexporte gehen in Griechenland ...Dann sollten die Deutschen die Griechischen politiker nicht geld anbietten damit Griechenland die meisten warren aus Deutschland impotiert! ...damit sollte ein grossteil der schulden weg sein .
Nationalsozialisten in der Eurofamilie!!
Heil Merkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen