Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland soll Inseln verkaufen!

Madrid was ist denn losss.reg dich mal wieder ab :propellerhead:

ich bin abgeregt

aber das man sowas fordern kann das geht garnicht

einfach unverschämt sowas zu fordern

ja klar die sollen raus aus der Eu

die sind nicht legal rein gekommen also sollte man sie auch noch vorn gerichtshof stellen

5 milliarden euro haben die griechen schon durch den verkauf von staatsanleihen in die kassen gekriegt und jetzt müsssen sie nur noch ein paar inselchen verkaufen.

ich finde, dass was die deutschen von sich geben einfach demütigend...ich meine gute ihr steckt in der scheiße drinn aber verkaufen nie im leben...jeder der ein bisschen nationalstolz hat stirbt lieber als sein land zu verkaufen aber woher sollen deutsche dieses gefühl überhaupt kennen..alleine kriegen sich so oder so nichts hin..die haben immer eine kritik egal ob türkei,serbien,griechenland hauptsache sie werden nicht in den dreck gezogen !!

ich finde, dass was die deutschen von sich geben einfach demütigend...ich meine gute ihr steckt in der scheiße drinn aber verkaufen nie im leben...jeder der ein bisschen nationalstolz hat stirbt lieber als sein land zu verkaufen aber woher sollen deutsche dieses gefühl überhaupt kennen..alleine kriegen sich so oder so nichts hin..die haben immer eine kritik egal ob türkei,serbien,griechenland hauptsache sie werden nicht in den dreck gezogen !!

die deutschen sind und waren immer profis.
gegen die kommt keiner an und ihre kritik ist berechtigt.

das die Kritik angebracht ist wissen wir nun alle. Und dass gefälscht wurde wissen wir nun auch. Wieso aber die ganze Hetze? Ich hoffe die haben es eingesehen und wissen, es muss sich was ändern. Aber die Hetze ist völlig kontraproduktiv.

Zurück
Oben