Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland soll Inseln verkaufen!

Was ist den daran so schlimm kleine Inseln zu berkaufen, die dann von Multimillionären gekauft werden würden, die dann mächtig viel Kohle auf ihren Inseln investieren würden.

Frag doch mal in Albanien, wie es wäre, ein Insel oder ein Stück Land zu verkaufen... die würden dir aber schnell zeigen, wo der Ausgang ist.

ein ganzes land wird gedemütigt.

ich mag die griechische regierung zwar auch nicht besonders, aber deutschland sollte mal auf dem teppich bleiben.. hätten die alliierten nach dem weltkrieg nicht so viel geld ins land gepumpt, wäre deutschland wahrscheinlich immernoch eine riesige müllhalde.

Einzig und alleine darum geht es in diesen Aussagen. Weil es zu Hause nicht so gut läuft mit der Koalition, müssen eben solche hirnlosen Sprüche abgelassen werden...
Sollen sie nur, Deutschland wird nicht mehr lange zu lachen haben, wenn ihr Rentensystem zusammenbricht.

Die meisten Inseln werden sich sowieso nicht verkaufen lassen.
Da kein Trinkwasser vorhanden ist.
Aber sonst ist das ein selten Dämlicher vorschlag.

ein ganzes land wird gedemütigt.

ich mag die griechische regierung zwar auch nicht besonders, aber deutschland sollte mal auf dem teppich bleiben.. hätten die alliierten nach dem weltkrieg nicht so viel geld ins land gepumpt, wäre deutschland wahrscheinlich immernoch eine riesige müllhalde.

Naja das Griechenland es so nicht mit der Wahrheit hat das habe ich oft genug gesagt...:D

Aber ich habe schon in einem anderen Beitrag es gesagt das was Deutschland und Politiker hier von sich geben das ist nicht mehr nachvollziehbar. Deutschland und insbesonders einigen Medien müssen die grenzen gezeigt werden. Denn jeder und alles hat Grenzen, so auch die Medien die eine verblödete Gesellschaft dazu mobilisiert solch ein scheiss
zu glauben.

Einzig und alleine darum geht es in diesen Aussagen. Weil es zu Hause nicht so gut läuft mit der Koalition, müssen eben solche hirnlosen Sprüche abgelassen werden...
Sollen sie nur, Deutschland wird nicht mehr lange zu lachen haben, wenn ihr Rentensystem zusammenbricht.

Keine Sorge, in Deutschland wird nichts zusammenbrechen solange ich Zeugungfähig bin:D

Zurück
Oben