Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland soll Inseln verkaufen!

Mir geht es um Solidarität und Respekt zu meinen griechischen Nachbarn und um die wirtschaftlichen Beziehung.
In Kriesenzeiten sollte man sich gegenseitig beistehen, so habe ich es jedenfalls gelernt.

und vor ner stunde meinteste noch was anderes also komm mir nicht so du heuchler :rolleyes::rolleyes:

Türkische Milliardäre sollten sich vereinen und paar Inseln kaufen.

und vor ner stunde meinteste noch was anderes also komm mir nicht so du heuchler :rolleyes::rolleyes:

wo den ?

gib uns doch mal die quelle für die bodenlosen behauptungen!!
wenn ich etwas gegen griechenland gesagt habe dann nur aus spass um euch zu ärgern aber wenn du das nicht verstehen kann dann geht mir das voll am arsch vorbei.

und jetzt nur zum thema!!

ja was denkt ihr denn wohl??

denkt ihr wirklich euer land kriegt weieterhin milliarden in den arsch gepumpt von uns ??

was ihr nie im leben verdient habt weil ihr alles wie immer gefälscht habt um überhaupt in die Eu zu kommmen ??

ihr habt überhaupt kein mitspracherecht darüber weil ihr überhaupt nichts zu bieten habt

eine bessere lösung wäre die griechischen schulen in der ganzen welt zu schließen dadurch würde maan sparen

und wie wärs wenn jeder grieche der ja sein achso wunderschönes land liebt mal für sein so tolles antikes kultureiches land spendet ???

tzzzz

keine ehre dieses land

sowas was griechenland getan hat ist einfach respektlos,peinlich,arrogant und total behindert

das kann jedes land machen was die gemacht haben

macht es aber nicht weil die länder aufm balkan noch ne ehre haben
Was soll das ?
Die Schulen werden nicht von Deutschland finanziert.
Auch wenn die von Deutschland bezahlt werden würden, wäre es immer noch Mist, die Schulen aufgrund der Schulden die von Griechenland kommen zu schließen. Was für ein Mist, den du da erzählst. Schulen schließen....
Ich wäre dafür, dass sich alle raushalten und Griechenland sich selber daraus boxt, nur daraus werden sie lernen.

Also

meine Einkaufsliste sieht so aus:
Zakynthos
Korfu
Rhodos
Kreta
Paros/Naxos
Santorini
Hydra und noch so kleine Inseln die nicht bewohnt sind

:D

das wäre so meine liste :)

Dieser Sparterror führt direkt in die nächste Wirtschaftskrise !
Wenn den Griechen, insbesondere den weniger gut Verdienenden, Geld abgezogen wird, dann können sie weniger konsumieren, und als Folge lahmt die Konjunktur noch mehr als eh schon.
Vielmehr muss man die Reichen schonungslos schröpfen, und das wird in Griechenland offensichtlich noch weniger gemacht als anderswo. Und da, wo man wirklich sparen könnte, nämlich an der Rüstungsindustrie, da passiert das nicht, weil diese mit dem Rüstungswettlauf Griechenland-Türkei Unsummen verdient.

Das meint die SPD-Politikerin Sigrid Skarpelis-Sperk in ihrem TAZ-Interview.

Überhaupt - das meine jetzt ich - sind die Spekulanten an der Wirtschaftskrise schuld, die sollten inhaftiert und auf das Härteste bestraft werden. Das sind die wahren Verbrecher, da sie Volkswirtschaften in den Ruin treiben und millionenfaches Elend verursachen. Gegen diese miesen Dreckschweine sind selbst die El-Qaeda-Aktivisten harmlose Zeitgenossen.

wo den ?

gib uns doch mal die quelle für die bodenlosen behauptungen!!
wenn ich etwas gegen griechenland gesagt habe dann nur aus spass um euch zu ärgern aber wenn du das nicht verstehen kann dann geht mir das voll am arsch vorbei.

und jetzt nur zum thema!!

wer auf dein profil geht und auf deine beiträge klickt wird schnell fündig von daher muss ich auch nichts wirklich "beweisen" du schiesst dich selbst ins abseits ;)

ja was denkt ihr denn wohl??

denkt ihr wirklich euer land kriegt weieterhin milliarden in den arsch gepumpt von uns ??

was ihr nie im leben verdient habt weil ihr alles wie immer gefälscht habt um überhaupt in die Eu zu kommmen ??

ihr habt überhaupt kein mitspracherecht darüber weil ihr überhaupt nichts zu bieten habt

eine bessere lösung wäre die griechischen schulen in der ganzen welt zu schließen dadurch würde maan sparen

und wie wärs wenn jeder grieche der ja sein achso wunderschönes land liebt mal für sein so tolles antikes kultureiches land spendet ???

tzzzz

keine ehre dieses land

sowas was griechenland getan hat ist einfach respektlos,peinlich,arrogant und total behindert

das kann jedes land machen was die gemacht haben

macht es aber nicht weil die länder aufm balkan noch ne ehre haben

Mehr gibt es nicht zu sagen :)

ps: geile Signatur :toothy7:

Zurück
Oben