Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland soll Inseln verkaufen!

ja was denkt ihr denn wohl??

denkt ihr wirklich euer land kriegt weieterhin milliarden in den arsch gepumpt von uns ??

was ihr nie im leben verdient habt weil ihr alles wie immer gefälscht habt um überhaupt in die Eu zu kommmen ??

ihr habt überhaupt kein mitspracherecht darüber weil ihr überhaupt nichts zu bieten habt

eine bessere lösung wäre die griechischen schulen in der ganzen welt zu schließen dadurch würde maan sparen

und wie wärs wenn jeder grieche der ja sein achso wunderschönes land liebt mal für sein so tolles antikes kultureiches land spendet ???

tzzzz

keine ehre dieses land

sowas was griechenland getan hat ist einfach respektlos,peinlich,arrogant und total behindert

das kann jedes land machen was die gemacht haben

macht es aber nicht weil die länder aufm balkan noch ne ehre haben

Alle deine Aussagen sind genau die oberflächlichen Informationen die überall im Umlauf sind, das zeigt wie sehr du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast. Ich bin auch nicht dafür dass Griechenland finanziell unterstütz wird. Sondern solidarisch.
Denkst du die Griechen haben alleine getrickst. Nein, da waren die Banken fleissig mit dabei. Wo es Verlierer gibt gibt es immer auch Gewinner. Wo denkt ihr sind die 300 milliarden hin. Nicht alles liegt unter dem Kissen.

In ganz Griechenland gibt es nur 8 oder 9, weiss nicht mehr genau, Ärzte/Chirurgen die offiziell über 50'000€ im Jahr verdienen. Trotzdem stehen die Häfen voller Yachten. Steuerbetrug ist in Griechenland Standart. Niemand hat das je kontrolliert.

PS: Volle Rente mit 55 Jahren... ja Hallo!

Und genau darum hoff ich dass dies nun ändert. Steuerbetrug und co ist Standard, weltweit. Was denkst du was geht in anderen Balkan Ländern ab? Wie bereits mehrere male erwähnt wurde, das Problem ist nicht nur Griechenland, andere werden folgen. Und darum muss man grundlegendes verändern. Ich hoff dass die verdammten Nutzniesser daraus was lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den daran so schlimm kleine Inseln zu berkaufen, die dann von Multimillionären gekauft werden würden, die dann mächtig viel Kohle auf ihren Inseln investieren würden.

Alle deine Aussagen sind genau die oberflächlichen Informationen die überall im Umlauf sind, das zeigt wie sehr du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast. Ich bin auch nicht dafür dass Griechenland finanziell unterstütz wird. Sondern solidarisch.
Denkst du die Griechen haben alleine getrickst. Nein, da waren die Banken fleissig mit dabei. Wo es Verlierer gibt gibt es immer auch Gewinner. Wo denkt ihr sind die 300 milliarden hin. Nicht alles liegt unter dem Kissen.

Aha
jett aich noch die Schuld auf die Banken zu schieben.
Vor ein paar Tagen waren noch die Deutschen und Harald Schmidt an der Krise in Greichenland schuld und nun so etwas.
Kannst du mal bitte mit Schuldzuweisung aufhören und deiner Regierung in G an die Nase fassen.
So werdet ihr lieben Griechen nicht weiter kommen.
Am besten die Inseln an die Türkei verkaufen.:D

Aha
jett aich noch die Schuld auf die Banken zu schieben.
Vor ein paar Tagen waren noch die Deutschen und Harald Schmidt an der Krise in Greichenland schuld und nun so etwas.
Kannst du mal bitte mit Schuldzuweisung aufhören und deiner Regierung in G an die Nase fassen.
So werdet ihr lieben Griechen nicht weiter kommen.
Am besten die Inseln an die Türkei verkaufen.:D

hast mich brutal entäsucht...
die inseln soll albanien kaufen zusammen mit çameria

ein ganzes land wird gedemütigt.

ich mag die griechische regierung zwar auch nicht besonders, aber deutschland sollte mal auf dem teppich bleiben.. hätten die alliierten nach dem weltkrieg nicht so viel geld ins land gepumpt, wäre deutschland wahrscheinlich immernoch eine riesige müllhalde.

hast mich brutal entäsucht...
die inseln soll albanien kaufen zusammen mit çameria

ich meine die inseln im ägischen meer sollten an die türkei verkauft werden.

unsere gebiet sollte man uns wieder zurückgegeben ohne eine gegenleistung,weil sie für die griechen anscheinend eine sehr große belastung darstellen.
:D

ein ganzes land wird gedemütigt.

ich mag die griechische regierung zwar auch nicht besonders, aber deutschland sollte mal auf dem teppich bleiben.. hätten die alliierten nach dem weltkrieg nicht so viel geld ins land gepumpt, wäre deutschland wahrscheinlich immernoch eine riesige müllhalde.

was labberst du den da?

die deutschen sind ein sehr fleißig volk.
niemand in der eu ist so fleißig wie die deutschen.
glaubst du etwa dass die griechen nach dem 2. wk keine kredite erhalten haben?

Zurück
Oben