Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland soll Inseln verkaufen!

keine ehre dieses land

sowas was griechenland getan hat ist einfach respektlos,peinlich,arrogant und total behindert

das kann jedes land machen was die gemacht haben

macht es aber nicht weil die länder aufm balkan noch ne ehre haben

Du hast doch keine Ahnung wovon du redest. Es geht hier einzig um die Einhaltung der Kriterien des Euro-Stabilitätspakts. Die anderen Länder des Balkans haben damit nichts am Hut, weil keines davon in der Euro-Zone ist (ich meine nicht EU).

Und dass du hier einem Staat menschliche Eigenschaften wie "respektlos,peinlich,arrogant und total behindert" aufzudrücken versuchst, zeigt eigentlich nur dass du ihn nicht besonders magst. Aber das hat wohl kaum mit den Euro-Stabilitätspakt (von dem du keine Ahnung hast) zu tun sondern nur mit deinem anerzogenen Griechenhass, du gebrainwashter Balkanake.

@RealMadrid

Du Hund, Gott soll dich bestrafen.
Deine Albanischen Landsleute arbeiten in Griechenland und du sagst, es hat keine Ehre? Wieviel Ehre haben dann die Albaner, die in Griechenland arbeiten?!

Was wollen die den mit den Unbewohnten Inseln, etwa Atommüll lagern?

Hab mal gehört, dass die USA das schon längst macht in GR ...weiß einer mehr davon?

ja was denkt ihr denn wohl??

denkt ihr wirklich euer land kriegt weieterhin milliarden in den arsch gepumpt von uns ??

was ihr nie im leben verdient habt weil ihr alles wie immer gefälscht habt um überhaupt in die Eu zu kommmen ??

ihr habt überhaupt kein mitspracherecht darüber weil ihr überhaupt nichts zu bieten habt

eine bessere lösung wäre die griechischen schulen in der ganzen welt zu schließen dadurch würde maan sparen

und wie wärs wenn jeder grieche der ja sein achso wunderschönes land liebt mal für sein so tolles antikes kultureiches land spendet ???

tzzzz

keine ehre dieses land

sowas was griechenland getan hat ist einfach respektlos,peinlich,arrogant und total behindert

das kann jedes land machen was die gemacht haben

macht es aber nicht weil die länder aufm balkan noch ne ehre haben

ja wir wissen es

aber du sollst aufhören uns albaner hier zu blamieren!

Was wollen die den mit den Unbewohnten Inseln, etwa Atommüll lagern?

Hab mal gehört, dass die USA das schon längst macht in GR ...weiß einer mehr davon?

Mir ist aufgefallen, dass der CDU-Typ nicht von Verkauf gesprochen hat. Das ist die Umformulierung der BILD. Der CDU-Typ spricht von wirtschaftlicher Nutzung von unbewohnten Inseln und (Achtung!) Unternehmen, die in staatlicher Hand sind.
Er und die Klientel, für die er arbeitet können die Totalprivatisierung staatlicher Unternehmen in GR kaum abwarten. Glaub ich ihm gerne, dass die sich da für nen Appel und ein Ei (er redet ja von "Bankrotteur") einkaufen wollen. Da sollen die Griechen mal schön hart bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben