Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer zu letzt lacht am besten.
Das solltet ihr griks doch am besten wissen.

Und Du solltest endlich lernen, dass immer nur Einer zuletzt lachen kann....und das ist immer ein Grieche!!!
Das ist Naturgesetz, übrigens, Kollege, reine Natur und Gotteswille!!

Nagut, dass mußt Du als 13 jähriger noch nicht so genau wissen, aber später wirst auch Du mit uns mitlachen.
Freu Dich mit uns, freu Dich, uns scheint die Sonne aus dem Popo.........brauchst jetzt keine Trauermärchen posten.........Eure werden schlimmer sein.
Wenn die Kreditblase platzt gehts -wieder-ab in den Keller.

wenn es laut vertrag stimmen sollte, ist es nur Türkei`s gutes anrecht die inseln zubesitzten da könnte ihr nochwas vom himmel und hölle erzähln.
jaja träum weiter du turknazzi. solche nachrichten lese ich schon seit jahren und am ende nur balalaba und nichts dahinter. türkisch halt

Und Du solltest endlich lernen, dass immer nur Einer zuletzt lachen kann....und das ist immer ein Grieche!!!

Nagut, dass mußt Du als 13 jähriger noch nicht so genau wissen, aber später wirst auch Du mit uns mitlachen.
Freu Dich mit uns, freu Dich, uns scheint die Sonne aus dem Popo.........brauchst jetzt keine Trauermärchen posten.........Eure werden schlimmer sein.

wenn es laut vertrag stimmen sollte, ist es nur Türkei`s gutes anrecht die inseln zubesitzten da könnte ihr nochwas vom himmel und hölle erzähln.

kannst du irgendwo eine gegenfrage auf meine antwort wiederfinden ? nein! gut

- - - Aktualisiert - - -

jaja träum weiter du turknazzi. solche nachrichten lese ich schon seit jahren und am ende nur balalaba und nichts dahinter. türkisch halt

bla bla alles was euch mit tatsachen konfrontier ist ein nazi "klar doch".

ihr seit ja schlimmer als die juden.

ich will nicht gemein wirken..aber es muss hart sein aus dem fenster zu schauen das ganze meer mit inseln umsiedelt und zu sagen Yunanistan :-)

Ach geht schon, ob wir uns nun

- köstlichst amüsieren

Turkish jets buzzing Agathonisi island : a new provocation - YouTube

- oder uns über manche gestachelte den Arsch ablachen

Turks laugh at Greek fears of attack (English subs) - YouTube

finde ich an sich nicht so schlimm. Was aber ziemlich hart sein muss sind wohl eher 400+ Jahre "Sultanim cok yasa" oder irgendwelche
"Megali Flops".....::lol:

wie war das nochmal auf zypern mit dem öl?^^ ich warte bis heute auf eine nachricht, dass die turks mit gewalt anworten oder warum haben die tuerken immernoch keine gr. insel gekauft?:lol: hab schon tausende artikel in den letzten 6-7 jahren gelesen :lol: und was passiert? wie immer nichts.....

- - - Aktualisiert - - -

Ach geht schon, ob wir uns nun

- köstlichst amüsieren

Turkish jets buzzing Agathonisi island : a new provocation - YouTube

- oder uns über manche gestachelte den Arsch ablachen

Turks laugh at Greek fears of attack (English subs) - YouTube

finde ich an sich nicht so schlimm. Was aber ziemlich hart sein muss sind wohl eher 400+ Jahre "Sultanim cok yasa" oder irgendwelche
"Megali Flops".....::lol:

:lol: :lol:

ohhh und was habt ihr "erobert" :lol:

ich finde diese namen wäre optimal um noch mehr touristen auf der inseln zu bekommen :-)

Samüs (Samos)
Zmir (Symi)
Rodöykce (Rhodos)

kannst du irgendwo eine gegenfrage auf meine antwort wiederfinden ? nein! gut

- - - Aktualisiert - - -

bla bla alles was euch mit tatsachen konfrontier ist ein nazi "klar doch".

ihr seit ja schlimmer als die juden.

was für tatsachen? :lol:
nur weil ein oder zwei primitive politiker aus anatolien ihre feuchten träume in der öffentlichkeit preis geben , handeln es sich hier nicht um tatsachen.

naja bin weg, viel spass noch mit euren märchen hier und in paar monaten werden dann andere idioten aus anatolien dann ihre persönlichen traueme veröffentlichen , weil aus den alten trauemen nichts wurde :lol:
nichts neues bei euch.

ps: gleich kommt harput und tuafgay und werdn natuerlich davon ueberzeugt sein, dass die felsinsel tuerkisch sind blblalal und alle die das gegenteil behaupten habe keine ahnung blabalaba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben