hippokrates
γαμάω και
naechstes jahr wirst du in Calcikiciki (Chalkidiki) Urlaub machen![]()
Doug Heffernan Hand Fart - YouTube
Hippokrates
naechstes jahr wirst du in Calcikiciki (Chalkidiki) Urlaub machen![]()
Ich schlage vor das du dies den hinterbliebenen der Opfer in Südzypern oder der türk. Insel Kardak erzählen solltest. Glaube nicht das die es auch so Lustig finden werden wie du es tust....
Anscheinend besitzt du kein Gehirn.Das türkische Volk will nicht in die EU.Vorhin hieß es noch die Türken wollten nicht der EU beitreten?
Heraclius
was für tatsachen?![]()
nur weil ein oder zwei primitive politiker aus anatolien ihre feuchten träume in der öffentlichkeit preis geben , handeln es sich hier nicht um tatsachen.
naja bin weg, viel spass noch mit euren märchen hier und in paar monaten werden dann andere idioten aus anatolien dann ihre persönlichen traueme veröffentlichen , weil aus den alten trauemen nichts wurde![]()
nichts neues bei euch.
ps: gleich kommt harput und tuafgay und werdn natuerlich davon ueberzeugt sein, dass die felsinsel tuerkisch sind blblalal und alle die das gegenteil behaupten habe keine ahnung blabalaba
wenn es laut vertrag stimmen sollte, ist es nur Türkei`s gutes anrecht die inseln zubesitzten da könnte ihr nochwas vom himmel und hölle erzähln.
![]()
![]()
ohhh und was habt ihr "erobert"![]()
azzlack da war eine anspielung auf deine videos![]()
Ich verstehe du wolltest dir nur mal wieder selbst ins Knie fi.... das ist dir gelungen mein kleiner also alli hop finde die Hinterbliebenen in Südzypern und der Kardak-Krise und erzähl ihnen wie lustig du das doch findest...
OMG !!!! Die Griechen können sich nicht alles erlauben. Das könnte doch ein Grund für einen Krieg sein oder? Wir könnten sowieso Griechenland ohne schwere Verluste einnehmen und wir hätten einen gutes Argument :geil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen