Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für tatsachen? :lol:
nur weil ein oder zwei primitive politiker aus anatolien ihre feuchten träume in der öffentlichkeit preis geben , handeln es sich hier nicht um tatsachen.

naja bin weg, viel spass noch mit euren märchen hier und in paar monaten werden dann andere idioten aus anatolien dann ihre persönlichen traueme veröffentlichen , weil aus den alten trauemen nichts wurde :lol:
nichts neues bei euch.

ps: gleich kommt harput und tuafgay und werdn natuerlich davon ueberzeugt sein, dass die felsinsel tuerkisch sind blblalal und alle die das gegenteil behaupten habe keine ahnung blabalaba

wenn es laut vertrag stimmen sollte, ist es nur Türkei`s gutes anrecht die inseln zubesitzten da könnte ihr nochwas vom himmel und hölle erzähln.

............

icon_lol.gif
icon_lol.gif

ohhh und was habt ihr "erobert"
icon_lol.gif

azzlack da war eine anspielung auf deine videos:lol:

Ich verstehe du wolltest dir nur mal wieder selbst ins Knie fi.... das ist dir gelungen mein kleiner also alli hop finde die Hinterbliebenen in Südzypern und der Kardak-Krise und erzähl ihnen wie lustig du das doch findest...

OMG !!!! Die Griechen können sich nicht alles erlauben. Das könnte doch ein Grund für einen Krieg sein oder? Wir könnten sowieso Griechenland ohne schwere Verluste einnehmen und wir hätten einen gutes Argument :geil:

Zuerst klauen die Geld der EU, und jetzt auch noch inseln denn Türken, schlimmer als die polen seid ihr ja :fts:

Ich verstehe du wolltest dir nur mal wieder selbst ins Knie fi.... das ist dir gelungen mein kleiner also alli hop finde die Hinterbliebenen in Südzypern und der Kardak-Krise und erzähl ihnen wie lustig du das doch findest...

mir kommt es auch langsam misteriös vor anscheind haben die gefallen daran.

OMG !!!! Die Griechen können sich nicht alles erlauben. Das könnte doch ein Grund für einen Krieg sein oder? Wir könnten sowieso Griechenland ohne schwere Verluste einnehmen und wir hätten einen gutes Argument :geil:

werdet erst mal mit den kurden im osten fertig die euch 10millarden pro jahr kosten, dann koennt ihr weiter traeumen uns zu erobern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben