Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Griechen, hast du jetzt auch verwarnt, aber in der zweiten Seite bezeichnet ein landsmann von dir denn anderen als Turknazzi und das wird nicht verwarnt. Mir ist das eig alles egal, aber das ist doch ein Witz.

In diesem Forum wurde bisher so ziemlich jeder Verwarnt der andere user als Nazi diffarmieren wollte. Aber da müsste unser Deimos ja seinen Landsmann verwarnen...:shocked:

In diesem Forum wurde bisher so ziemlich jeder Verwarnt der andere user als Nazi diffarmieren wollte. Aber da müsste unser Deimos ja seinen Landsmann verwarnen...:shocked:

und dann kommen die mit sprüchen an wie "wer vertreilen kann, sollte auch einstecken können " richtige blame wer soll die denn noch ernst nähmen. :facepalm:

dann verwarnt mich doch, ich hab im gegensatz zu bobbi nicht eine ganze nation bleidigt, sondern nur einen türkischen nazzi.
in meinen augen sind user wie tuaf und salvador nationalistisch orientiert. das haben sie in vielen threads stolz gezeigt

der schein trügt.
jeder der mich kennt weiß das ich kein nationalist bin nur einer der zu seinem land steht wie jeder andere auch!
wenn du diese argumentation als nationalist bezeichnest bitte schön dann ist es halt so.

ich finde griechen und türken sollten sich mehr gedanken über deren rückenbehaarungen und auswuchernden ganzkörper fell machen als um die paar inseln.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben