Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland:Türkei am 4.Juni

Wer wird eurer meinung nach gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    3
Memedo schrieb:
ja mislim da ce turska i bosna uspjeti kualifikaciju za svjetsko prevenstvo i da ce u finalima igrati.

Das war Bosnisch.

Jetzt Kommt die Übersetzung

Ich glaube das Türkei und Bosnien die Quali für die WM schaffen und gegeneinander in Finale spielen.

das ist doch serbokroatisch... oder nicht?

Türkeit schafft die Quali dieses Mal nicht.Ich meine,dass hat man schon gesehen gegen die Albanischen Hirten,zwar 2:0 gewonnen aber das war keine großartige Vorstellung. Ein 11Meter und ein Eigentor,zu dem hatten die Hirten auch noch einige gute Chancen,die sie versemelt haben...also ich will mich nicht als Hellseher bezeichnen,aber ich finde diese türkische Mannschaft kann mit der,der letzten WM kein Ticken mithalten!Und daher sehe ich in dieser Gruppe ganz klar Ukraine und Griechenland vorne :idea:

Tha tous gamisoume tous turkos tha to kerdisoume me 2:0 to pexnidi

grescarf2.gif

Elinas schrieb:

Exo para poles orées ikónes... ama exeis MSN pes mou! Tha sou stilo!

elladara_omadara.jpg

I OMÁDA TIS ELLADÁRAS MAS!

OUZO-ellinida.jpg

Ordnungsgemäßer Empfang des hart arbeitenden Hellenen von seiner Frau.... Ouzou auf Knackarsch 8)

Von wegen werden wir das wm nicht schaffen was redest du da jungchen wir sind in der weltrangliste weiter vorne als ihr ihr seid hinten.Woher willst du wissen das Griechenland gewinnt Türkei ist eijne starke mannschaft und wir werde es am samstag sehen wer besser ist.Griechenland ist außerdem nicht so gut wie man es sich vorstellt wenn rehakles weg ist seid ihr nur noch nieten.

Memedo schrieb:
Von wegen werden wir das wm nicht schaffen was redest du da jungchen wir sind in der weltrangliste weiter vorne als ihr ihr seid hinten
Falsch...

RANK|MANNSCHAFT|PUNKTE
12. • Griechenland 727
14. • Türkei 712

http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html

Memedo schrieb:
Woher willst du wissen das Griechenland gewinnt Türkei ist eijne starke mannschaft und wir werde es am samstag sehen wer besser ist.
Ja, wir werden am Samstag sehen...

Memedo schrieb:
Griechenland ist außerdem nicht so gut wie man es sich vorstellt wenn rehakles weg ist seid ihr nur noch nieten.

er ist aber nicht weg und wir werden euch in den arsch tretten.. :twisted:

radeon schrieb:
Memedo schrieb:
Von wegen werden wir das wm nicht schaffen was redest du da jungchen wir sind in der weltrangliste weiter vorne als ihr ihr seid hinten
Falsch...

RANK|MANNSCHAFT|PUNKTE
12. • Griechenland 727
14. • Türkei 712

http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html

Memedo schrieb:
Woher willst du wissen das Griechenland gewinnt Türkei ist eijne starke mannschaft und wir werde es am samstag sehen wer besser ist.

Memedo schrieb:
Griechenland ist außerdem nicht so gut wie man es sich vorstellt wenn rehakles weg ist seid ihr nur noch nieten.

er ist aber nicht weg und wir werden euch in den arsch tretten.. :twisted:

:lol:

Fakt ist das der 1 Platz fast vergeben ist.Ukraine ist schon fast durch.Das heißt einer wird bei der WM nicht dabei sein,entweder Griechenland oder Türkei.Einer von denen mus in die Play Offs.Ich hoffe mal das Griechenland dabei sein wird.

Zurück
Oben