M Memedo Balkaner 10 Juni 2005 #41 Schade um Griechenland ich sage doch in Fußball gibt es viele überraschungen.Türkei hat es verdient 2. zu werden.
Schade um Griechenland ich sage doch in Fußball gibt es viele überraschungen.Türkei hat es verdient 2. zu werden.
G Guest Guest 10 Juni 2005 #42 Memedo schrieb: Schade um Griechenland ich sage doch in Fußball gibt es viele überraschungen.Türkei hat es verdient 2. zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... .Noch ist das letzte Spiel nicht gemacht... Es kommt auch drauf an wie euch die Ukrainer empfangen werden.
Memedo schrieb: Schade um Griechenland ich sage doch in Fußball gibt es viele überraschungen.Türkei hat es verdient 2. zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... .Noch ist das letzte Spiel nicht gemacht... Es kommt auch drauf an wie euch die Ukrainer empfangen werden.
M Memedo Balkaner 11 Juni 2005 #43 Ich sage doch es gibt viele überraschungen falls wir gewinnen steht uns nichts mehr im wege.
G Guest Guest 12 Juni 2005 #44 Memedo schrieb: Ich sage doch es gibt viele überraschungen falls wir gewinnen steht uns nichts mehr im wege. Zum Vergrößern anklicken.... Ausser die Relegation nichts...
Memedo schrieb: Ich sage doch es gibt viele überraschungen falls wir gewinnen steht uns nichts mehr im wege. Zum Vergrößern anklicken.... Ausser die Relegation nichts...