ja war ganz schön heftig was die gyrosfresser da in izmir gemacht haben und darüber spricht nichtmal die welt tztz.ahja vergessen das sind ja christen die dürfen alles wir moslems sind nur sklaven der christen und müssen uns alles gefallen lassen (siehe armenien genozid) darüber spricht jeder aber wenn es ein christ gemacht hätte wäre alles in ordnung.
ja war ganz schön heftig was die gyrosfresser da in izmir gemacht haben und darüber spricht nichtmal die welt tztz.ahja vergessen das sind ja christen die dürfen alles wir moslems sind nur sklaven der christen und müssen uns alles gefallen lassen (siehe armenien genozid) darüber spricht jeder aber wenn es ein christ gemacht hätte wäre alles in ordnung.
Paokaras es wurde so einiges im Laufe der Zeit "vergessen"
http://www.turkishcoalition.org/files/grants/Forced_Displacement.pdf
Die Zeitspanne ist ja nich lange
Ich rede von 5 Jahren und du kommst mit 150 Jahren her
Wenn man dan noch bedenkt wie viele Menschen bei den Osmanischen Eroberungen starben ist deine Zeitspanne :fail:
Guck mal genauer hin. In der Zeitspanne von 1919 bis 1923 wurden mehr als 1,6 Millionen Türken vertrieben
Wie kann man 500.000 Griechen getötet und 1,5 Mio. vertrieben haben wenn es nur 1,7 Mio. gab? Und die 1,6 Mio Vertriebenen wurden nicht von Russen sondern von Griechen vertrieben. Die russischen Zahlen habe ich für die Zeitspanne von 1919-23 nicht berücksichtigt. Nur rund 500.000 Türken wurden im Rahmen des Vertrags von Lausane vertrieben. Der Rest wurde vor dem Vertrag vertrieben. Dass viele Pontier gestorben sind leugne ich nicht. Jedoch haben die anderen Seiten sich auch nicht besonders vorbildhaft verhalten. Die einen wollten keine Türken in ihren Gebieten und die anderen wollten keine Griechen in ihren Gebieten.Hier geht net um ,,vertreibung,, diese waren soweiso beschlossen nach dem vetrarg von Lausane.Ausserdem basieren deine Zahlen auch auf die Verteibungen der Russen.
Ich spreche davon das wärend dem 1 Wltkrieg,die Politik des Osmanischen Reich darauf basierte.Seine Minderheiten abzudschlachten.
Wenigsten leben die Vertrieben weiter.Die fast 500.000 tote Griechen hatten dieses Glück nicht.
P.s fast 1.5 Millionen Grieche wurden vertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen