Paokaras
Kellerkind
Genau ihr wart doch garnix
Ja man
Zum glück hatten wir 1821 die Russen,Briten,Franzosen,Amerikaner,Predatoren und die Marsianer.Anssonsten Arschkarte
ja man
zum glück hatten wir 1821 die russen,briten,franzosen,amerikaner,predatoren und die marsianer.anssonsten arschkarte
Oje du bist doch nicht wirklich so ungebildet oder ?? Naja vielleicht bist du auch einfach nur so neidisch auf andere Kulturen das du dein Horizont einschränkst ... Träum weiter in deiner Welt wo ihr alle Helden seit keinen Völkermord verübt habt und alles von den Osmanen stammt ...obwohl ihr Reiter mit Pfeil und bogen wart und alle in der Region Hochkultur waren haben alle eure Kultur geklaut wie immer ....
Ich bin stolz auf die griechische Geschichte. Soviel hat kein Volk geleistet. Ich wünsche mir das Bewusstsein der Antike bei den Griechen zurück.
Ziehe mir heute wieder paar Dokus über das antike Griechenland.
Aristoteles
Alexander
Leonidas
Platon - etc
Auf diese Leute kann man stolz sein.
Achja und an Verräter Griechen zb Karadeniz, welche die Minderheit darstellen, können wir getrost verzichten. Diese brauchen wir nicht
Auf die heutigen Griechen bin ich aber nicht stolz ( Politische Führer ) kann diese Leute nicht verstehen, wie sie als Griechen so sein können
Istanbul 2010 Kultur Stadt Europas Ja ich bin neidisch auf eure Zazikis,die schmecken echt gut. Sei nicht neidisch Konstantinopel kriegste net wieder
Grieschen sind keine Helden,Grieschen rieschen Geld und krieschen
Wenn es zu einem Krieg kommen würde, bräuchten die Türken binnen 1 Woche um Athen zu erobern. Türkei hat das schlau gemacht, den Griechen den ganzen Ägäisinseln überlassen. Insel sind schwer kontrollierbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen