Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland-Türkei Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau ihr wart doch garnix

Oje du bist doch nicht wirklich so ungebildet oder ?? Naja vielleicht bist du auch einfach nur so neidisch auf andere Kulturen das du dein Horizont einschränkst ... Träum weiter in deiner Welt wo ihr alle Helden seit keinen Völkermord verübt habt und alles von den Osmanen stammt ...obwohl ihr Reiter mit Pfeil und bogen wart und alle in der Region Hochkultur waren haben alle eure Kultur geklaut wie immer ....

Oje du bist doch nicht wirklich so ungebildet oder ?? Naja vielleicht bist du auch einfach nur so neidisch auf andere Kulturen das du dein Horizont einschränkst ... Träum weiter in deiner Welt wo ihr alle Helden seit keinen Völkermord verübt habt und alles von den Osmanen stammt ...obwohl ihr Reiter mit Pfeil und bogen wart und alle in der Region Hochkultur waren haben alle eure Kultur geklaut wie immer ....

Istanbul 2010 Kultur Stadt Europas ;) Ja ich bin neidisch auf eure Zazikis,die schmecken echt gut. Sei nicht neidisch Konstantinopel kriegste net wieder :spinnt:
Grieschen sind keine Helden,Grieschen rieschen Geld und krieschen :D

:facepalm:

Moschee-Minarett, echt unnötig, was du hier machst. Welcher Penner hat diesen Thread eigentlich gepusht?

Ich bin stolz auf die griechische Geschichte. Soviel hat kein Volk geleistet. Ich wünsche mir das Bewusstsein der Antike bei den Griechen zurück.
Ziehe mir heute wieder paar Dokus über das antike Griechenland.

Aristoteles
Alexander
Leonidas
Platon - etc

Auf diese Leute kann man stolz sein.

Achja und an Verräter Griechen zb Karadeniz, welche die Minderheit darstellen, können wir getrost verzichten. Diese brauchen wir nicht ;)

Auf die heutigen Griechen bin ich aber nicht stolz ( Politische Führer ) kann diese Leute nicht verstehen, wie sie als Griechen so sein können

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf die griechische Geschichte. Soviel hat kein Volk geleistet. Ich wünsche mir das Bewusstsein der Antike bei den Griechen zurück.
Ziehe mir heute wieder paar Dokus über das antike Griechenland.

Aristoteles
Alexander
Leonidas
Platon - etc

Auf diese Leute kann man stolz sein.

Achja und an Verräter Griechen zb Karadeniz, welche die Minderheit darstellen, können wir getrost verzichten. Diese brauchen wir nicht ;)

Auf die heutigen Griechen bin ich aber nicht stolz ( Politische Führer ) kann diese Leute nicht verstehen, wie sie als Griechen so sein können

Griechenland war sowohl in der antike als auch in form des byzantinischen reiches eine der zivillisiertesten kulturen. Die ganze Kultur hat Russland den Griechen zu verdanken, sowohl den glauben, als auch die schrift.

Istanbul 2010 Kultur Stadt Europas ;) Ja ich bin neidisch auf eure Zazikis,die schmecken echt gut. Sei nicht neidisch Konstantinopel kriegste net wieder :spinnt:
Grieschen sind keine Helden,Grieschen rieschen Geld und krieschen :D

Oje dein Kopf ist voller Propaganda scheisse Istanbul wurde Kultur Stadt 70prozent sind da nur griechische Sehenswürdigkeiten du Kultur Banause du hast doch keine Ahnung sag mir eine türkische Stadt die ihr gegründet habt und aus der was geworden ist . Zum Glück gibt's auch gebildete Türken mit denen man sich auch vernüftig unterhalten kann du dagegen bist einfach ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben