ela re sithonia ist der zweite, kassandra der erste.
ti lathos ine afto? ntropi sou
was ist dieses "ine afto", ich höre es oft
ela re sithonia ist der zweite, kassandra der erste.
ti lathos ine afto? ntropi sou
sagen wir es ist eher gemischt (mehr sand als kies) muss dir ja keinen ferienkatalog-lügen erzählen, fahr hin es wird dir gefallen.Nimms mir nicht übel mein Freund, aber ich weiß nicht, ob ich mich in Ulcinj wohlfühlen würde..
Danke für eure restlichen Tipps, meine Freund, Makedonien scheint ja eine sehr beliebte Ferienregion zu sein, nur sagt mir bitte, ob man da auf breite Sandstrände trifft? Habe so langsam wenig Lust auf Kies.
naja sowas wie "das ist das" aber es kommt auf den zusammenhang an.was ist dieses "ine afto", ich höre es oft
Janina eine schöne albanische Stadt.
Corfu ist auch nicht schlecht>> Ebenfalls albanisch.
ja ja habe ich auch gehört albanisch ist vieles in griechenland richtig viel fast alles sogar. sparta auch albanisch und athen und und und bla bla blaJanina eine schöne albanische Stadt.
Corfu ist auch nicht schlecht>> Ebenfalls albanisch.
Miami ist auch schön. -> auch albanisch
ich finde Albania hört sehr griechisch an, und saranda und kastriotissagt doch keiner.
Ich hab dir schöne alb. Orte in Qameria vorgeschlagen, nicht mehr.
Oder hört sich Janian, Arta usw. Griechisch an?
ich finde Albania hört sehr griechisch an, und saranda und kastriotis
und nun was machen? albanien den albaner, griechenland den griechen.
wir wollen nix von euch was wollt ihr den von uns? schaut auf euch und seit froh wenn kosovo sich irgendwann albania anschliesst und nicht umgekehrt.
versaut dieses thema nicht mehr mit dem scheis idemo will in Griechenland urlauben nicht in albania.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen