Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Tipps?

Nimms mir nicht übel mein Freund, aber ich weiß nicht, ob ich mich in Ulcinj wohlfühlen würde..

Danke für eure restlichen Tipps, meine Freund, Makedonien scheint ja eine sehr beliebte Ferienregion zu sein, nur sagt mir bitte, ob man da auf breite Sandstrände trifft? Habe so langsam wenig Lust auf Kies. :)
sagen wir es ist eher gemischt (mehr sand als kies) muss dir ja keinen ferienkatalog-lügen erzählen, fahr hin es wird dir gefallen.

Ich poste mal ein paar Fotos von unserem Strand,ist ein Traum.Nähe Katerine in Nordgriecheland.Ca. eine Stunde von Thessalonik entfernt.

sagt doch keiner.

Ich hab dir schöne alb. Orte in Qameria vorgeschlagen, nicht mehr.

Oder hört sich Janian, Arta usw. Griechisch an?
ich finde Albania hört sehr griechisch an, und saranda und kastriotis

und nun was machen? albanien den albaner, griechenland den griechen.

wir wollen nix von euch was wollt ihr den von uns? schaut auf euch und seit froh wenn kosovo sich irgendwann albania anschliesst und nicht umgekehrt.

versaut dieses thema nicht mehr mit dem scheis idemo will in Griechenland urlauben nicht in albania.

ich finde Albania hört sehr griechisch an, und saranda und kastriotis

und nun was machen? albanien den albaner, griechenland den griechen.

wir wollen nix von euch was wollt ihr den von uns? schaut auf euch und seit froh wenn kosovo sich irgendwann albania anschliesst und nicht umgekehrt.

versaut dieses thema nicht mehr mit dem scheis idemo will in Griechenland urlauben nicht in albania.

Ja ich weiß, deshalb schlag ich ihm auch Corfu vor. Es ist eine Hammer Insel und er wird die möglichkeit haben über beide kulturen etwas zu lernen.

Zurück
Oben