wie nennt man sowas, daß man etwas im Kopfe hat, es niederschreiben möchte, aber am Ende etwas anderes niederschreibt?ela re sithonia ist der zweite, kassandra der erste.
ti lathos ine afto? ntropi sou
.
.
.
Nur bitte keine zu engen Strände bringen, davon hatte ich genug in Montenegro.
.
.
.
stin igia sou file ego pino ouzaki plomari von issidoros arvanitiswie nennt man sowas, daß man etwas im Kopfe hat, es niederschreiben möchte, aber am Ende etwas anderes niederschreibt?
Außerdem habe ich eine Pulle Imiglikos von Cavino Intus, einen kleinen Schluck neben der Arbeit.
plomari ... pass nur auf, gleich komme ich rüber - Plomari genießt jeder gerne.stin igia sou file ego pino ouzaki plomari von issidoros arvanitis
meine frau bringt uns dann beide um wenn wir hier sitzen und uns voll saufen die plomiert unsplomari ... pass nur auf, gleich komme ich rüber - Plomari genießt jeder gerne.
ach ja, diese Freude können wir ihr nicht ermöglichen. Wie soll ich dann trunken Motorrad fahren? Nur auf dem Fahrrad sind 1,6 o/oo erlaubt.meine frau bringt uns dann beide um wenn wir hier sitzen und uns voll saufen die plomiert uns
diese freude nehmt sie sich schon selbst glaub mal, gineka fidi kai fotia makria.ach ja, diese Freude können wir ihr nicht ermöglichen. Wie soll ich dann trunken Motorrad fahren? Nur auf dem Fahrrad sind 1,6 o/oo erlaubt.
Ulqini - Plazhi i madh
über 13Km Sandstrand
Wer kann da noch von zu engen Stränden Sprechen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen