Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Darauf will unser TufTuf jetzt auch ich nicht mehr antworten. :lol: Aber vorher noch große Fresse @TuAF
jesus hat keine minderjährige knabenlover befürwortet also antworte erst mal du dazu:mrgreen:

es hätte auch dich treffen können ,diese minderjährigen jungen hatten leider weniger glück als du

Priest in Northern Greece Accused of Molesting Five Minors​

A 47-year-old priest near Thessaloniki is under investigation after five boys, ages 12 to 15, reported him to police for sexual harassment—allegations he denies, claiming the minors are retaliating for being reprimanded.​

jesus hat keine minderjährige knabenlover befürwortet also antworte erst mal du dazu:mrgreen:

es hätte auch dich treffen können ,diese minderjährigen jungen hatten leider weniger glück als du

Priest in Northern Greece Accused of Molesting Five Minors​

A 47-year-old priest near Thessaloniki is under investigation after five boys, ages 12 to 15, reported him to police for sexual harassment—allegations he denies, claiming the minors are retaliating for being reprimanded.​

Armer Wicht, bist wohl zu Low IQ, um meinen Beitrag zu verstehen. Pädophile Hurensöhne gibt es überall, wie du in Ivos Beitrag sehen kannst. Aber eine 6-Jährige zu heiraten und mit ihr die Ehe zu vollziehen, als sie 9 war, hat euer Prophet gemacht und nicht irgendwer. Ihr folgt diesem Typen, der btw. 100 Eroberungsfeldzüge geführt und Menschen abgeschlachtet und versklavt hat. Wir dagegen folgen Jesu Lehre. Hast du jetzt den unterscheid verstanden du Lowi?:lol:

Du hast die türkischen Imame vergessen.
Ein Imam wurde bereits 2012 verurteilt, weil er einen elfjährigen Jungen sexuell missbraucht hatte.
2016 geriet ein Mitarbeiter der Wilhelmsburger Vatan-Moschee (Hamburg) in Verdacht, 15 Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren missbraucht zu haben.
In einer Berliner Moschee soll 2017 ein siebenjähriger Junge vom Koranlehrer missbraucht worden sein
Der Arzt Mimoun Azizi bezeichnet sexuellen Missbrauch in Moscheen als „relevantes Problem"

Der Unabhängige Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs (Johannes-Wilhelm Rörig) wird zitiert:
Missbrauch wird begünstigt durch Macht- und Abhängigkeitsverhältnisse, geschlossene Strukturen, Tabuisierung von Sexualität.

Das entspricht exakt den Mechanismen, die man auch aus christlichen Kirchen kennt.

Armer Wicht, bist wohl zu Low IQ, um meinen Beitrag zu verstehen. Pädophile Hurensöhne gibt es überall, wie du in Ivos Beitrag sehen kannst. Aber eine 6-Jährige zu heiraten und mit ihr die Ehe zu vollziehen, als sie 9 war, hat euer Prophet gemacht und nicht irgendwer. Ihr folgt diesem Typen, der btw. 100 Eroberungsfeldzüge geführt und Menschen abgeschlachtet und versklavt hat. Wir dagegen folgen Jesu Lehre. Hast du jetzt den unterscheid verstanden du Lowi?:lol:

Im Islam ist der Geschlechtsverkehr vor der Pubertät strikt verboten und gilt als haram (verboten). Das wird aus mehreren Quellen des islamischen Rechts (Scharia) abgeleitet:

1. Koran & Hadith
    • Der Islam legt großen Wert auf Reife und Verantwortung bei der Ehe. Sexuelle Beziehungen außerhalb der Ehe sind verboten, und eine Ehe vor der Pubertät wird nicht als gültig angesehen, da der minderjährige Partner die notwendige Reife nicht besitzt.
  2. Pubertät als Schwelle der Reife
    • In der islamischen Rechtsprechung (Fiqh) gilt die Pubertät als der Punkt, ab dem eine Person juristisch verantwortlich für ihre Handlungen ist. Vor dieser Phase gilt eine Person als mukallaf (noch nicht voll verantwortlich), daher ist Geschlechtsverkehr verboten.
  3. Schutz von Minderjährigen
    • Das Verbot dient auch dem Schutz von Kindern vor Missbrauch und der Sicherstellung, dass sexuelle Beziehungen nur in einem verantwortungsbewussten, ehelichen Rahmen stattfinden.

Leider hatten die griechischen Knabenkinder nicht dieses Glück
Wenn ihr über andere Urteilt Pinocchio, solltet ihr nicht von euch ausgehen
Gott sei Dank gibt es auch noch vernünftige und weitsichtige Völker
Ekelhaft, eure Analkultur einfach nur ekelhaft
Ihr seid bestimmt auch stolz auf Jeffrey Epstein
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist

Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass Alexander zwei Geliebte hatte Bucephalus war aber sein Liebling, ein Hengst ohne Gleichen
Man sagt, dass dieser Hengst sehr wild war, doch Alexander wusste in jungen Jahren mit einem gekonnten Blowjob, ihn zu beruhigen :lol27:

Weihnachten ist nicht gut für Ringeldancer.........hast du Durchfall oder warum biste net bei den Loverboys .......abgesehen vom geistigen Durchfall....du hast ja echt cerebrale-Diarröe.........du armes kleines Stachelschwein......wir können ja auch nichts dafür, dass ihr eure Lieblingsziegen noch nie von vorne gesehen habt.....super Tipp von mir.......Komshu -Tipp : Stellt euch vor einen Spiegel, stell nen Spiegel in den Stall....kannst ruhig Foto machen, da sieht man doch nichts :thumb:

Skythes ohnehin schon äußerst niedriger IQ scheint tagtäglich zu sinken. Da er nicht in der Lage ist eigene Texte zu verfassen postet er KI-generierte Inhalte. Milame o moggolos ta exei peksei re pousti

Im Islam ist der Geschlechtsverkehr vor der Pubertät strikt verboten und gilt als haram (verboten). Das wird aus mehreren Quellen des islamischen Rechts (Scharia) abgeleitet:

1. Koran & Hadith
    • Der Islam legt großen Wert auf Reife und Verantwortung bei der Ehe. Sexuelle Beziehungen außerhalb der Ehe sind verboten, und eine Ehe vor der Pubertät wird nicht als gültig angesehen, da der minderjährige Partner die notwendige Reife nicht besitzt.
  2. Pubertät als Schwelle der Reife
    • In der islamischen Rechtsprechung (Fiqh) gilt die Pubertät als der Punkt, ab dem eine Person juristisch verantwortlich für ihre Handlungen ist. Vor dieser Phase gilt eine Person als mukallaf (noch nicht voll verantwortlich), daher ist Geschlechtsverkehr verboten.
  3. Schutz von Minderjährigen
    • Das Verbot dient auch dem Schutz von Kindern vor Missbrauch und der Sicherstellung, dass sexuelle Beziehungen nur in einem verantwortungsbewussten, ehelichen Rahmen stattfinden.

Leider hatten die griechischen Knabenkinder nicht dieses Glück
Wenn ihr über andere Urteilt Pinocchio, solltet ihr nicht von euch ausgehen
Gott sei Dank gibt es auch noch vernünftige und weitsichtige Völker
Ekelhaft, eure Analkultur einfach nur ekelhaft
Ihr seid bestimmt auch stolz auf Jeffrey Epstein
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist
Ja ja du Schnackfiedel....wat war denn mit eurem Memet 2. in Konstantinopel wo er sich den Knaben hat bringen lassen von einem höheren Griechen-Sohn??
Jetzt beschuldigt man sich schon ob Schwulitäten....das heißt ENDE BANANE, Beutel ist leer......Kackbolzen alle weg, jetzt muß man seinen Dünnschiss verteilen, weil sosnt nichts mehr übrig ist.......eigentlöich könnt ihr einem leid tun. Aber verdient habt ihr euch Ringeldance -Entzug für mindestens 1 Woche....ich weiß das ist hart, aber irgendwas muß mal hart sein bei euch Weichbirnchen............

Zurück
Oben