TuAF
Turkesteron
hühnchen meinte,ihr bekommt keine ef und die meteor erst gar nicht,er könnte nachfolger von glatzen-dendias werdenOje Hühnchen und I wo drehen jetzt komplett durch![]()
hühnchen meinte,ihr bekommt keine ef und die meteor erst gar nicht,er könnte nachfolger von glatzen-dendias werdenOje Hühnchen und I wo drehen jetzt komplett durch![]()
Lass das mit dem Hühnchen. Ich mache mir Sorgen, was Ivo für mich ausdenkt.hühnchen meinte,ihr bekommt keine ef und die meteor erst gar nicht,er könnte nachfolger von glatzen-dendias werden![]()
.......also deine Jabbelköppe haben das noch nicht beim Ringeldance geschafft oder gehört das zu deiner super Geheimstragie so zu tun als seid ihr alle noch wehrfähig.......schick mal Foto , das glaube ich nicht....du bist doch kaputt wie ein zertrümmerter Kiosk........und nur Originalfotos zählen du JabbelkoppLass das mit dem Hühnchen. Ich mache mir Sorgen, was Ivo für mich ausdenkt.
Er wird mich auseinandernehmen
meinst du? glaube ich nicht.Lass das mit dem Hühnchen. Ich mache mir Sorgen, was Ivo für mich ausdenkt.
Ich bin sicher, das macht er nicht, Er ist doch kein Ringeldancer....dafür sind doch deine Jungs da....die nehmen dich regelmäßig auseinander,meistens wohl beim Ringeldance......sag mal du 1000-köpfige Raupe.......langt dir dat immer noch nicht und lungerst hier auch noch dafür rumLass das mit dem Hühnchen. Ich mache mir Sorgen, was Ivo für mich ausdenkt.
....weiß Bescheid ne Alter....siehe einen drüber hier.....meinst du? glaube ich nicht.

Selten so gelachtWas Ivo betrifft den überlass mir

Nein, ich bin ja ein sehr sozialer und mitfühlender Mensch. Ich habe nur Probleme wenn so Möchtegerndiktatoren, Kriegsverbrecher und Massenmörder usw. verehrt werden.Lass das mit dem Hühnchen. Ich mache mir Sorgen, was Ivo für mich ausdenkt.
Manchmal muss ich auch lachen, weil, wenn ich dich nicht bearbeite und dich fingere, dann wirst du aggressiver nur so kann man dich runterholen.Selten so gelacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen