Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

türkei wollte nie die rafaella,sie wussten, das sogar 08/15 china jets sie abschießen können:lol:

Klar, genauso wie ich nie einen Ferrari wollte, weil ich ja weiß, dass mich jeder 20‑Jahre‑alter Fiat Punto an der Ampel besiegen kann. :lol27:
Und das mit den 08/15‑China‑Jets ist ja süß. Wenn man keine Rafale bekommt, ist es natürlich viel einfacher, sich einzureden, dass sie sowieso von allem abgeschossen wird, was Flügel hat, inklusive Wetterballons.

viel witziger finde ich das,frankreich und griechenland haben eine militärallianz und dann das hier:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber mein Highlight ist dein Frankreich–Griechenland‑Bündnis. Stell dir vor, zwei NATO‑Länder arbeiten zusammen. Skandal.
Fast so schockierend wie die Erkenntnis, dass Physik, Radar und Ausbildung wichtiger sind als Fan‑Fantasien. :mrgreen:

Laut türkischen Medien sollen die Einwohner auf den griechischen Inseln ihre Häuser Verkaufen und diese verlassen, weil bald der Besitzer wechselt. Also falls TuAF, Skythe und tigerfish es noch nicht wissen. Für einen Mykonos-Urlaub könnt ihr auch ein AirBnB buchen. :lol:

türkische marine setzt bei ihrer marineübung seewolf II gleich 3 einheimische raketen ein
-atmaca-antischiffsrakete
-akya-torpedo
-temren-panzerabwehrlenkwaffe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

zur seewolf II marineübüng der türkei ,wurden auch griechenland und die türkische republik nordzypern eingeladen.

bei der marineübüng seewolf II der türkischen marine hat die fregatte tcg istanbul ,die einheimische luftabwehrrakete hisar-d rf eingesetzt.
auch die senkrechtstarteranlage(midlas) für raketen auf kriegsschiffen ist aus heimischer produktion,damit ist man nicht mehr auf die usa angewiesen.

Zurück
Oben