Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Der Türke ist halt der größte Lappen in der Region. Wie das Kind im Sandkasten, mit dem niemand spielen will, während um ihn herum alle anderen miteinander spielen :lol:

Papier Yok, hast du vergessen. :lol:

Wie Papier in der Türkei zum Luxusprodukt wurde

https://www.sueddeutsche.de/kultur/tuerkei-papier-verlage-1.4274682
Finde ich sehr gut. Papier, Plastik sollte überall auf der Welt ein Luxusprodukt sein.

Der Türke ist halt der größte Lappen in der Region. Wie das Kind im Sandkasten, mit dem niemand spielen will, während um ihn herum alle anderen miteinander spielen :lol:
Das stimmt nicht. Unbedeutende Länder haben eher dieses Schicksal. Die werden auch immer verarscht. Zum Beispiel Griechenland. Wurdet ihr nicht immer reingelegt und in Stich gelassen von den großen Ländern? Siehe Geschichte.

Wenn man schon die Präsenz der Türken in den anderen Feldern nicht stoppen kann, dann rühmt man sich eben mit Feld 10! Auch die Briten rühmten einst ihren professionellen Abzug aus der Front in Gallipoli und waren stolz weil es die Türken nicht bemerkt hatten.Jetzt kommt unser Milchbubi Achilles der sich einst bei seiner Mutter Tethis ausheulte, weil Agamemnon ihm das Weib Briseis wegnahm und versucht jetzt, hier im Forum sein Druck loszuwerden.

:^^:

Das ist das beste beispiel dafür das ihr Türken den bezug zur Realität verloren habt. Ihr feiert Galipoli und den Sieg in einer Schlacht gegen die Briten. Dabei vergesst ihr das die Türken den 1 Weltkrieg verloren haben!!!!

Wie viel Land ging veeloren? 70%?

Hier eine Karte von 1914

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lass uns zusammenfassen, das heutige Syrien,Irak,Libanon,Joradanien,Israel und die gesamte Küste Saudi Arabien bis Yemen mit den Heiligen Städten Mekka und Medina and die Briten und Franzosen verloren.

Aber scheiss drauf wir haben in Galipoli gesiegt :lol:

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Almila stelle ich mir genau so vor wenn es um die Türkei geht.

c4jt321.png

Gilt ja leider für fast alle Türken.

Könnt ihr auch mal etwas zur GR Rüstungsindustrie posten oder hat man da keine Neuigkeiten, weil Para yok und Know How yok? :lol:

Wie der ausweicht :lol:

Du hast mit Galipoli angefangen mlk , ich wollte es nur klarstellen

Ich habe es auf euer Feld 10 gelaber bezogen.Als ob die Schmach der türkischen Präsenz nicht genug wäre, sucht man Ausflüchte und versteckt sich hinter Feld 10.

Also spam mal nicht rum und schreib mal was zum Thema,wenn du kannst.Aber GR ist halt rüstungstechnisch eher eine lahme Ente. :D

Türkische Wettindustrie Schiffe haben kein Triebstoff und Türkische Jets haben Probleme mit den Triebwerken jaja.

TürkKızı;5013841 schrieb:
Finde ich sehr gut. Papier, Plastik sollte überall auf der Welt ein Luxusprodukt sein.

Das stimmt nicht. Unbedeutende Länder haben eher dieses Schicksal. Die werden auch immer verarscht. Zum Beispiel Griechenland. Wurdet ihr nicht immer reingelegt und in Stich gelassen von den großen Ländern? Siehe Geschichte.

Und du denkst doch glatt, dass wir nicht merken, dass du auf deine TR- Gurke- oder besser Erbse anspielst.....Buddalaistin

Zurück
Oben