Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wettindustrie? Die Schiffe haben wohl genug Treibstoff,wenn man sich rund um Zypern aufhalten kann.Da dort die GR Präsenz fehlt,können wir davon ausgehen,dass euch der Treibstoff zu Ende geht.
Die Jets fliegen sehr gut Achillis frag mal bei deinen Landsleuten in der Ägäis nach.

Naja kommt da noch was über die GR Rüstungsindustrie oder soll der Admin gleich die Überschrift in "Türken Rüsten Auf!" ändern? :D

Naja einmal kein sprit gehabt Pleite Griechen müßten Spenden Türkischer Jet Streikt sobald er einen griechischen sieht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es auf euer Feld 10 gelaber bezogen.Als ob die Schmach der türkischen Präsenz nicht genug wäre, sucht man Ausflüchte und versteckt sich hinter Feld 10.

Also spam mal nicht rum und schreib mal was zum Thema,wenn du kannst.Aber GR ist halt rüstungstechnisch eher eine lahme Ente. :D

Da aber ist der Großte Fund und da zieht er den Schwanz immer das selbe mich euch Große Klappe nichts dahinter .

- - - Aktualisiert - - -

Mal was zum Thema: Wird wohl einseitig sein sry an die Gäste die hier mitlesen.

Die türkische Marine wird 2019 seine 4. einheimische Korvette offiziell ins Inventar aufnehmen.Es wurde schon vor einiger Zeit ins Wasser gelassen und 2019 sollen alle Tests abgeschlossen werden.

MILGEM TCG Kinaliada

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://en.wikipedia.org/wiki/MILGEM_project
Hoffentlich hat er Sprit.

awz yok ist aber nichts neues für die griechen...

türkische kriegsschiffe und das forschungsschiff barbaros hayreddin pasa sind zurzeit friedlich unterwegs in der awz der türkischen republik nordzypern südlich von zypern,diese awz wird auch von südzypern beansprucht..wie es aussieht hat man die awz den türken überlassen bis jetzt kam keine reaktion von gr o südzypern.

molon labe ,die türken sind da wo seid ihr?

die türken befinden sich im block 1,8 und 9

DykeJ1fW0AAkx0D.jpg

DykeKSJXgAAc2PN.jpg

Da schnüffelt einer an kamel scheiße.Seit monaten die gleiche fotomontage;)
Are blima:)

Ach ja AWZ 4ever yok ich kann mit Vorstellen der wo ein Turbinen defekt hatte war tuf tuf hosenscheißer.

Dann geht ins Marine Traffic rein und überzeugt euch selbst .

Dass ihr uns immer wieder dazu auffordert, ist wohl so eine leere Phrase in der Hoffnung, dass wir nicht wirklich mal nachschauen. :lol:

Ich hab mir jetzt trotzdem mal die Mühe gemacht und siehe da, nach einer schönen Spazierfahrt in den letzten Tage (wir haben auch gar nichts dagegen, dass ihr unser schönes Meer so sehr bewundert)
nimmt das Schiff Barbaros Hayradöner siktir lan wieder Kurs außerhalb der AWZ Zyperns, scheinen wohl Ägypten anzusteuern (vermutlich auch türkische AWZ?).

Auf jeden Fall weiß die selbsternannte Süpermacht Türkei ganz genau wo ihr Platz ist und wo nicht, daran bestehen keine Zweifel. :^^:

Zurück
Oben