Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Sei nicht so mädchenhaft, Tiger. Das Schlimmste was uns passieren kann, ist, dass sie uns mit Fetas bewerfen. Soviel ich weiß, liebst du doch Feta.

Damit hast du vollkommen recht. Keine Hellfire II, TOW´s oder ATACM-S würden mich an der Front aufhalten. Sobald sie mich mit Feta unter Beschuß nehmen, dann haben sie mich.

Ohne Scheiß, Feta ist bei mir die absolute Nr.1 unter Schafskäsen.

Du bist ein Unsicherheitsfaktor, Tiger. :(

....und du ein Luftblasen-und Schaumschläger-Faktor von bester Türkenqualität.
Jeder Discokanacke wäre neidisch auf dich.

Ach ja 'n Träumer par excellence biste auch noch....oder meinste wir würden unsere Feta mit euch beschmutzen und beleidigen?
Für euch werden wir extra lange Schweinescheisse einlagern......damit du wenigstens mal etwas Farbe annehmen kannst, Discokanack.

lufthoheit ägäis/mittelmeer yok

das chronische geheule kennen wir ja schon aber im oktober wird es eine stufe extremer werden :lol:

318269372.jpg
[h=1]Wann liefert Russland S-400-Systeme an Türkei? – Fristen nun bekannt[/h]
Im Dezember 2017 hatten die Türkei und Russland einen Vertrag für die Lieferung der S-400 unterzeichnet. Ankara soll demnach zwei Batterien des Systems erhalten, die dann vom türkischen Personal bedient werden dürfen. Laut dem türkischen Verteidigungsministerium soll die Einstellung der Anlagen im Oktober 2019 beginnen. Vertreter der USA sowie der Nato kritisieren Ankara für diesen Deal.

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190206323850093-russland-s400-tuerkei-lieferung/

türken arbeiten,die griechen reden

[h=1]Καθέλκυσαν οι Τούρκοι το κατασκοπευτικό και εκπαιδευτικό… πλοίο-μυστήριο TCG UFUK (A-591)[/h]
defencepoint | 09/02/2019 15:00
UZUN4-790x400.jpg

https://www.defence-point.gr/news/o...ai-ekpaideytiko-ploio-mystirio-tcg-ufuk-a-591

Aus dem Post von TUFFI :

türken arbeiten,die griechen reden

Kann mal jemand dem Törken sagen, dass es Häuptlinge geben muß, auch wenn er nur unter Indianern wandelt, dieser Knecht

Zurück
Oben