Mit dem Kickbos -Duell habt ihr jetzt die Ägäis erobert
Alles klar du Hirnfurz. Mit dem Kickbos -Duell habt ihr jetzt die Ägäis erobert
Aber beschämend fand ich die Niederlage beim Wasserball. Da habt ihr uns haushoch geschlagen
hier mal der vergleich zwischen der türkei und griechenland wie autark beide sind,für gr sieht es nicht gut aus, sie produzieren fast keine eigene waffensysteme.
Türkfurz,
ich habe die Liste mal überflogen.....alleine schon ich habe eine Corvette....siehe mal mein Avatar, und jeder kann anhand dieses kleinen Beispiels schon sehen, dass deine Liste für den A-ist.......
.....und wenn ich meine Monsterlady anschmeiß, ich sags dir, Mustafa, dann bebt die ganze Türkei, eure erdbebensicheren Bauten kippen reihenweise um und eure halben Baufirmen werden eingebuchtet......und all das, weil du im BF Scheisse geschrieben hast janim
Willste soviel Verantwortung auf dich laden.....lösch es besser Yavrim Komsu
Türkische Angeberei wird von den Rumänen Bestraft Hahah wie die kleinen Schwuchtel türken am Heulen sind Türkei=Loser.
Soso nach Griechenland und Israel trauen sich jetzt auch die Rumänen gegen türkische schiffe (Terroristen/Drogenschmuggler) zu schiessen. Die Törks nimmt niemand mehr ernst im östlichen Mittelmeer bald werden sogar noch die Moldawier auf törkische schiffe schießen hehe
Romanian coast guards open fire on Turkish fishermen - Turkey News
Greek coast guards fire at Turkish cargo ship in Aegean - World News
Für euch reicht das alle mal.hier mal der vergleich zwischen der türkei und griechenland wie autark beide sind,für gr sieht es nicht gut aus, sie produzieren fast keine eigene waffensysteme.
Ich muss sagen keine Naturkatrastrophe auf der Welt hat mehr Mittel verschlungen als das 10 Milliönchen Volk Griechenland.
Meine Hochachtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen