Tigerfish
Gesperrt
Nur mal zur Info: Die Griechen rüsten nicht auf,weil sie es nicht können.
Danke
Danke
Danke
- - - Aktualisiert - - -
Ok der war gut!
Danke
Wenn das so stimmen würde, würdest du damit selbst das TOTSCHLAGSARGUMENT liefern, dass die Grecos definitiv ÜBERLEGEN sind. Danke für das Kompliment, auch wenn es nicht so gewollt war.....
O.k dann nenne mir mal die Gründe warum man aufrüsten soll? Weil man euch als Nachbarn hat?
Weil eine starke Armee immer notwendig ist Elena.Ein Land kann und darf seine Armee nicht vernachlässigen und muss mit der Zeit gehen.Es muss modernisiert werden und neue Waffensysteme müssen angeschafft bzw. selber entwickelt werden.Auch,wenn es keinen Krieg befürchtet!
Deswegen ist die Türkei in dieser Angelegenheit viel vorbildlicher als Griechenland.Aber ok GR hat eben kein Geld das kann ich verstehen.
Danke
Wenn Hosenscheißer die vom Rückstoß eines Gewehrs umfallen würden von starken Armeen schwadronieren
Zwischen Land verteidigen und Wettrüsten, was derzeit wieder verstärkt stattfindet, (weltweit) ist schon ein großer Unterschied...mMn...
Wenn Hosenscheißer die vom Rückstoß eines Gewehrs umfallen würden von starken Armeen schwadronieren
Weil eine starke Armee immer notwendig ist Elena.Ein Land kann und darf seine Armee nicht vernachlässigen und muss mit der Zeit gehen.Es muss modernisiert werden und neue Waffensysteme müssen angeschafft bzw. selber entwickelt werden.Auch,wenn es keinen Krieg befürchtet!
Deswegen ist die Türkei in dieser Angelegenheit viel vorbildlicher als Griechenland.Aber ok GR hat eben kein Geld das kann ich verstehen.
Danke
Aber andere schnorren Treibstoff und bei anderen, gehen die Triebwerke aus sobald sie griechische Flugzeuge sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen