Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

O.k dann nenne mir mal die Gründe warum man aufrüsten soll? Weil man euch als Nachbarn hat?

Weil eine starke Armee immer notwendig ist Elena.Ein Land kann und darf seine Armee nicht vernachlässigen und muss mit der Zeit gehen.Es muss modernisiert werden und neue Waffensysteme müssen angeschafft bzw. selber entwickelt werden.Auch,wenn es keinen Krieg befürchtet!

Deswegen ist die Türkei in dieser Angelegenheit viel vorbildlicher als Griechenland.Aber ok GR hat eben kein Geld das kann ich verstehen.

Danke

Weil eine starke Armee immer notwendig ist Elena.Ein Land kann und darf seine Armee nicht vernachlässigen und muss mit der Zeit gehen.Es muss modernisiert werden und neue Waffensysteme müssen angeschafft bzw. selber entwickelt werden.Auch,wenn es keinen Krieg befürchtet!

Deswegen ist die Türkei in dieser Angelegenheit viel vorbildlicher als Griechenland.Aber ok GR hat eben kein Geld das kann ich verstehen.

Danke

Zwischen Land verteidigen und Wettrüsten, was derzeit wieder verstärkt stattfindet, (weltweit) ist schon ein großer Unterschied...mMn...

Zwischen Land verteidigen und Wettrüsten, was derzeit wieder verstärkt stattfindet, (weltweit) ist schon ein großer Unterschied...mMn...

Man muss immer am Ball bleiben Elena.GR hat das nicht nicht verstanden bzw. es fehlen die Finazen ist halt so!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Hosenscheißer die vom Rückstoß eines Gewehrs umfallen würden von starken Armeen schwadronieren

:lol:

Danke

Aber andere schnorren Treibstoff und bei anderen, gehen die Triebwerke aus sobald sie griechische Flugzeuge sehen.

Aber andere schnorren Treibstoff und bei anderen, gehen die Triebwerke aus sobald sie griechische Flugzeuge sehen.

Eure Militärs wissen genau was Sache ist Achillis.Bald wird die neue TR Fregatte zu Wasser gelassen, während GR nichts vergleichbares aufbieten kann.Sei mal objektiv und mach dir mal Gedanken darüber!

Zurück
Oben