Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich würde mir wünschen, du hättest auch mehr Cash und könntest endlich mal das Pippi-Langstrumpf- Hirnchen tauschen lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Da du ja alle kolometrischen Wettbewerbe gewonnen hast, lachst du über alle anderen, ist klar :) :) :)

Ich weiß dein Patriotismus zu schätzen, Komsu. Das ist Ernst gemeint!. Ein Landsmann von dir hat heute - ich weiß nicht mehr im welchen Thread - Griechenland mit dem Bundesland Hessen verglichen. So ist das auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde die Überschrift irgendwie unpassend.
Ließt sich so als würden sich die zwei Länder messen. Die Türkei misst sich nicht mit Griechenland. Das macht auch wenig Sinn, wenn man sich die Kennzahlen beider Länder anschaut.

Es wird früher oder später darauf hinauslaufen, dass bestimmte Inseln an die Türken übergeben werden, oder die Griechen ihr Militärkram von dort wieder abräumen (evtl reicht das). Man sieht in welche Richtung das ganze geht. Verständlich dass sich Politiker und Moderatoren in GR die Hosen voll machen.

Ey wallah diese Yunans müzen üns geben die Inseln, wir sind big Süpermacht Turkia Mongolia Number 1, was wollen diese Griechen, alle Hosen voll amk, Kebab stronk!

doner-kebab-seller-in-istanbul-turkey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Überschrift irgendwie unpassend.
Ließt sich so als würden sich die zwei Länder messen. Die Türkei misst sich nicht mit Griechenland. Das macht auch wenig Sinn, wenn man sich die Kennzahlen beider Länder anschaut.

Es wird früher oder später darauf hinauslaufen, dass bestimmte Inseln an die Türken übergeben werden, oder die Griechen ihr Militärkram von dort wieder abräumen (evtl reicht das). Man sieht in welche Richtung das ganze geht. Verständlich dass sich Politiker und Moderatoren in GR die Hosen voll machen.
Nicht so viel CoD Spielen .

Ey wallah diese Yunans müzen üns geben die Inseln, wir sind big Süpermacht Turkia Mongolia Number 1, was wollen diese Griechen, alle Hosen voll amk, Kebab stronk!

doner-kebab-seller-in-istanbul-turkey.jpg

Du bist echt verbittert.

Ersetze Döner mit Gyros...Turkia mit Hellas etc. .

Mal im Ernst auf dem Foto, dass könnte auch ein nach knoblauch stinkender Grieche sein, der in Griechenland um Kundschaft ringt, während du hier in Deutschland gemeinsam mit deiner Familie von Sozialhilfe lebst...

Aber mit einer sachlichen Diskussion habe ich nicht gerechnet.

Bischen Abwehrreaktion ist schon okay. Im Internet kann man schon den starken Kosta geben, wenn es ja sonst nirgends klappt.

Mal schauen wie viele jetzt auf diesen Post anspringen und wieder vom Thema abweichen werden. Provozieren, ja das können sie gut!

- - - Aktualisiert - - -

Nicht so viel CoD Spielen .

Classic.

Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, aber das Thema einen dann doch tangiert..,
Hauptsache was geschrieben. Auch das ist okay, du fällst schon nicht auf. andere machen das auch

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Du bist echt verbittert.

Ersetze Döner mit Gyros...Turkia mit Hellas etc. .

Mal im Ernst auf dem Foto, dass könnte auch ein nach knoblauch stinkender Grieche sein, der in Griechenland um Kundschaft ringt, während du hier in Deutschland gemeinsam mit deiner Familie von Sozialhilfe lebst...

Aber mit einer sachlichen Diskussion habe ich nicht gerechnet.

Bischen Abwehrreaktion ist schon okay. Im Internet kann man schon den starken Kosta geben, wenn es ja sonst nirgends klappt.

Mal schauen wie viele jetzt auf diesen Post anspringen und wieder vom Thema abweichen werden. Provozieren, ja das können sie gut!

- - - Aktualisiert - - -

Classic.

Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, aber das Thema einen dann doch tangiert..,
Hauptsache was geschrieben. Auch das ist okay, du fällst schon nicht auf. andere machen das auch

Die Realität ist das ihr von Gas und Öl vorkommen in den Ägäis (wo Türkiye nicht mal 10% hat) nichts abbekommt im Mittelmeer siehe Zypern auch na wo seid ihr ich dachte wenn Zypern nach Öl Bohrt seid ihr zu stelle Türkiye und sein Völk Große Klappe nichts dahinter .

PS Sozialhilfe da warte ich Vorsichtig Regional macht der Versagens ist Nr 1 so esse dein Döner( Billige Kopie vom Gyros) und halte deine Fresse.

während du hier in Deutschland gemeinsam mit deiner Familie von Sozialhilfe lebst...

Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV

Die meisten ausländischen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland stammen aus der Türkei.

Anders sind die Hintergründe bei Menschen aus der Türkei. In absoluten Zahlen bezogen sie unter den Ausländergruppen am häufigsten Sozialleistungen. Laut Arbeitsagentur waren über 295.000 Türken auf Hartz IV angewiesen. Somit ist laut Brenke jeder vierte in Deutschland lebende Türke davon betroffen. Das Problem sei hier die geringe Qualifizierung. Viele Türken sind arbeitslos, weil es immer weniger Jobs für Geringqualifizierte gibt.

https://diepresse.com/home/wirtscha...iele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV

Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV

Die meisten ausländischen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland stammen aus der Türkei.

Anders sind die Hintergründe bei Menschen aus der Türkei. In absoluten Zahlen bezogen sie unter den Ausländergruppen am häufigsten Sozialleistungen. Laut Arbeitsagentur waren über 295.000 Türken auf Hartz IV angewiesen. Somit ist laut Brenke jeder vierte in Deutschland lebende Türke davon betroffen. Das Problem sei hier die geringe Qualifizierung. Viele Türken sind arbeitslos, weil es immer weniger Jobs für Geringqualifizierte gibt.

https://diepresse.com/home/wirtscha...iele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV

Sind Kurden .

Die Realität ist ...

"Die Griechen importieren momentan fast ihren gesamten Bedarf an Erdöl und Erdgas und fördern nur Kleinmengen aus eigenen Vorkommen. 2017 wurden hier anderthalb Mal mehr Olivenöl als Rohöl produziert, bei einer Rohölförderung von rund 3.100 Fass pro Tag."

So ähnlich wird das auch bleiben, solange ihr nicht teilen könnt.

"halte deine Fresse"

Ähm Moment... Nöö :-D

Zurück
Oben