Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

JahrGegnerFolge
338 v. Chr.MakedonienEnde der Polisfreiheit
146 v. Chr.RomGriechenland wird römische Provinz
1204Kreuzfahrer (4. Kreuzzug)Zerfall byzantinischer Kontrolle
1458–60OsmanenGriechenland vollständig erobert
1897OsmanenNiederlage im Krieg
1922Türkei (Kemalisten)Katastrophe von Smyrna, Bevölkerungstausch
1941NS-DeutschlandBesetzung im Zweiten Weltkrieg

ihr wurdet oft besiegt
Dafür aber sind wir immer noch genug STRESS für jeden JABBELKOPP von euch..................
Und wenn man dann so eingebildete und Realitätsignorierer als Nachbarn hat , also wie ihr es seid, dann kann man doch STOLZ sein auf alles Erreichte....aber viel mehr noch auf das was noch kommt...................GR kommt noch viel schlimmer....hätten wir mehr Manpower würde ich sagen, dass wir euch demnächst mit den Kurden verteilen werden.......wobei wir die Gleitstücke,Stinkfische usw. direkt in den Hades jagen.....der Rest wird eine kulturelle Turbo-Prosperität erfahren, dass sie Allahhudini danken , dass sie geboren wurden....................ja so läuft dat, wenn Grecos dabei sind....du wirst auch noch eingesetzt als Strafminister für Fakes usw....... damit TUFFINE schon im Ansatz Beine kriegt..............:eek::eek::mrgreen:

Meine Meinung, unsinniger thread. Es wird niemals Krieg geben. Die Türkei liebt Griechenland , will es aber nicht zugeben. diese wechselseitige, historisch bedingte rumgeschubse und provozieren ist das der höchste Gefühle. Mehr kommt da nicht.
Man sollte das viele Geld besser anlegen.

Cerebral wurde auch oft besiegt :lol:
......wir werden Cerebral jetzt langsam den Todesstoß setzen.....die ersten auf uns angesetzten FETASCHEISSFLIEGEN sind schon umgepolt und beginnen als DÖNERSCHEISSFLIEGEN ihr Leben zu fröhnen....wenn Allahhudini weiter Mitleid mit uns hat, wird er die Dönerscheissfliegen-Armee auf alle Cerebrals und deren Happi-Happi lenken und bald ist vorbei dann mit Cerebral & Co.
Wenn er schlau ist, was ich befürchte, wird er sich als Kerebalidis umpolen lassen, nur noch lecker Gyropita essen , natürlich auch Bratwurst und Curry usw.usw.
Der Kerebalidis ist schon son ganz gerissener Schweinepickelhund.........und ich wette, unsere Leckereien genießt er auch ohne das wir das sagen schon lange.......der lacht sich über uns aus, dass wir denken, er ist Halall-Li-Boy.....:eek::mrgreen::eek:

Zurück
Oben