Bei einem Megabeben in Istanbul würde wir auch nicht gut aussehen.Ist mir jetzt so eingefallen! Der Staat muss da was unternehmen!
Tayyip und co. hoffen da auf Allah!
Du auf Mustafa oder was
Ich muss auf niemanden hoffen, habe keinen Erschafferkomplex.
Ist nur interessant wie man einer Regierung die Schuld in die Schuhe schiebt bzw ihr Versagen vorwirft, obwohl die Gebäude viele Jahre vorher, unter einer anderen Regierung gebaut wurden.
Und wo hast du diesen Quatsch jetzt her?
Habe ich diesbezüglich auch nur ein Wort geschrieben? Nein. Man muss Tayyip ja nicht von jeglicher Verantwortung befreien, nur weil die Häuser in einer anderen Zeit gebaut worden sind. Was ist das denn für eine dämliche Logik.
Es gibt keinen Notfallplan, niemand weiß, was er im Fall der Fälle tun soll. Schwache Gebäude können verstärkt werden usw. Aber wir hoffen mal auf Allah und küssen Politiker den Hintern abhängig von userer Ideologie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen