Toruko-jin
Jackass of the Week
Aber nur weil es Erdogan ist bringst du es mit einer Religion in Verbindung.
Du interpretierst schon wieder zu viel hinein. Ich sagte nur, dass Tayyip auf Allah hofft, weil er das immer wieder betont. Wenn du aber wissen willst, was ich von dieser Religion halte, gebe ich meine Meinung gerne wieder einmal bekannt. Ganz unabhängig von Menschen, die mir möglicherweise unsympathisch sind, halte ich diese Religion für rückständig und sehe sie als Grund allen Übels im nahen - und mittleren Ostens.
Und worauf ich hinaus wollte, ist, dass wir alle wissen, dass die Häuser unter der Führung der CHP gebaut wurden.
Siehst du, schon wieder meinst du ich müsse wie du einer Ideologie verfallen sein und eine bestimmte Seite unterstützen. Wenn eine andere Regierung an der Macht wäre, würde ich sie genauso kritisieren. Außerdem stimmt die obige Behauptung nicht.
Und da wir in anderen Provinzen, wo die CHP heute noch regiert, sehen können wie wenig sie für die Sicherheit der Gebäude tut, ist jetzt meine Frage; hofft man da auf Mustafa?
Wenn sie ihre Arbeit nicht richtig machen, gehören sie da auch kritisiert. Du scheinst ja alle Kommunen in der Türkei inspiziert zu haben, so sicher du dir mit der Arbeit, die in den Kommunen an der die CHP beteiligt ist, verrichtet wird.
Ich kann dir auch nicht sagen, ob die Funktionäre bei der CHP auf Atatürk hoffen. Ich tue es nicht, weil es einfach schwachsinnig ist, von einem Toten eine Erwartungshaltung an den Tag zu legen, so wie z.B. du von einem Araber, der nicht lesen und schreiben konnte, Erlösung erwartest.
Ich meine, nach deiner Denkweise müsste man in diesen Provinzen der kemalistischen Ideologie die Schuld geben.
Wenn sie scheiße gearbeitet haben, benenne es einfach so wie es ist. Jetzt ist die AKP an der Macht und auch in der Pflicht. Wenn morgen eine Partei an der Macht sein sollte, gehört sie auch kritisiert, sofern die Regierung schlecht ist. Regierungen werden in zivilisierten Ländern nach ihren Taten gemessen und nicht nach ihrer Ideologie.