Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

yunan medien: türkische high-tech rüstungsindustrie bedroht unsere gewässer in der ägäis.

hallo yunan medien einfach die abkommen mit der türkei einhalten,dann muss euch auch keiner bedrohen

in euren gewässern könnt ihr so viel mykonos-ringeldance betreiben wir ihr möchtet aber in türkischen gewässern wird sowas nicht geduldet.

:toothy2:
Wieso???
Ihr habt doch nichts. Oder meinst du weil ein Pleitegeierstaat aus Sommerloch-Langeweile meint, er könne mit solchen zertifizierten Ringeldancern wie dir und mit Vernebelungstaktiken alle täuschen, hat das Geltung? SCHWANZISKUS gibts, aber nicht heiligen, sondern auf den Allerwertesten,
PLEITEGEIER wie ihr gehören in die Pathologie, wenn sie nicht anständig können.Ein hochvernünftiger Grieche mit STachelpeitsche wird euch Jabbelköppe dort zu züchtigen wissen,
Danach schreit ihr nach Mammi und Pappi bis die Heide wackelt.............................Größenwahnsinnige FLACHSPÜLER!!

yunan medien: türkische high-tech rüstungsindustrie bedroht unsere gewässer in der ägäis.

hallo yunan medien einfach die abkommen mit der türkei einhalten,dann muss euch auch keiner bedrohen

PLEITEGEIER ab ins Loch !!

yunans wieder am heulen
😭

yunan medien: türkei isoliert uns aussenpolitisch aus allen seiten

Unsere nicht ganz so Freundlichen wie ich als diplomierter Philanthrop, wollen nämlich schon LUFTSTEUER von euch nehmen, für unsere hochwertige Luft, die ihr von uns bekommt und einatmet,
Ich tendiere derzeit auch schon fast in die Richtung und dann ist Schluß......dann kannste mal nur noch Kloakenluft bekommen....aber ich fürchte, das ist nicht mal ne Drohung für sonen JABBELKOPP

Mitsotakis hat euch schon die Zwiebeln verboten.,.......muß es erst noch mehr werden ??
erdogan steckt euch den mykonos-ringeldance stecker rein :mrgreen:

erdogan steckt euch den mykonos-ringeldance stecker rein :mrgreen:

Wer von euch gibt den denn freiwillig raus?Hat dir denn keiner beigebracht, dass man nur androhen kann, was man hat und nicht was man sich noch erst aus dem Arsch ziehen muß....du JABBELKOPP-RINGELDANCER-STECKER-VERSTECKER

Zurück
Oben