Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

ich habe dich daran erinnert das du abgeschweift bist, nicht zu früh nicht zu spät. wo ist makedonia? meeh zitat wir sagen wann

zitat mee byzantiner deine welt geht unter ich kink :walk:

heul doch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ging mir auch so ähnlich.. es geht nicht um Erdogan oder so... Aber now pay that Price !!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Imperien gehen unter, neue entstehen. Wir gehen immer weiter.

Das Kackklo in Kreta interrssiert niemanden mehr.
Ich werde dich wegen ungebührlichem Verhalten gegenüber einer Herrscherrasse vom Ringeldance ausnehmen und als Sklaven ins Dominastudio ausleihen.....so lange bis du als geläuterter Schlossdiener alles anschnapperst was man dir vorhält-und das mit wedelndem Mikroschwanz.........................von wegen Kosmos und kreta und was du noch all für'n Scheiss im Mazz-Jabbelkopp hast......

Ich werde dich wegen ungebührlichem Verhalten gegenüber einer Herrscherrasse vom Ringeldance ausnehmen und als Sklaven ins Dominastudio ausleihen.....so lange bis du als geläuterter Schlossdiener alles anschnapperst was man dir vorhält-und das mit wedelndem Mikroschwanz.........................von wegen Kosmos und kreta und was du noch all für'n Scheiss im Mazz-Jabbelkopp hast......
magmaboy, nerv mich nicht mit magma und ägais, es tut mir nicht weh. einfach wenn die erschütterungen fester werden dann ist nicht gut, besser wäre es frühzeitig zu räumen. hör auf jetzt mich zu zitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben