Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Gestern in den Nachrichten.....kam folgendes.
Die f16 nur in der Lightversion aufstocken für 1 milliarde.....dafür für 1 milliarde 10 f 35 kaufen.....falls der türkei deal platzt.Zu den günstigen preis....kann man kaufen.....sonst ist es in meinen augen total überteuert.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor es tuaf postet;)

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...-sfori-epithesi-se-ipa-prominyei-exelixeis-ta

Ich glaub eh nicht dran dass die Türkei die S 400 kaufen wird. Sie werden sich die F35 nicht nehmen lassen.....

324609633.jpg
[h=1]S-400 werden die Türkei sowie EU und Nato schützen – Erdogans Partei[/h]
© Sputnik / Sergej Malgawko

Politik17:34 06.04.2019(aktualisiert 17:43 06.04.2019)

Die Türkei wird mit dem Kauf von russischen S-400- Flugabwehrsystemen nicht nur ihre eigenen Grenzen schützen, sondern auch die Sicherheit der EU und der NATO gewährleisten. Dies sagte Ömer Çelik, der Sprecher der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) von Präsident Recep Tayyip Erdogan, am Samstag gegenüber Journalisten in Istanbul.

https://de.sputniknews.com/politik/20190406324609608-russland-flugabwehr-systeme-schutz-eu-nato/

Ich glaub eh nicht dran dass die Türkei die S 400 kaufen wird. Sie werden sich die F35 nicht nehmen lassen.....

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die Türkei sowohl die S 400, als auch die Patriots leisten wird. Die Gespräche mit den Amerikanern scheinen diesbezüglich Fortschritte zu machen. Die F 35 lassen wir uns natürlich nicht nehmen, da das Flugzeug ein Gemeinschaftsprojekt ist.

Mein Augenmerk liegt jedoch an jetzigen Waffensystemen der Türkei, die eine Stadt - wie Athen - innerhalb von 30 Minuten in ein Trümmerfeld verwandeln können. Gott bewahre. Das werden wir nicht machen. Wir wünschen uns eine gutes Komsu - Verhältnis zu Griechenland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben