Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Für einen Thread mit 3 Sätzen und dem selben Hunde-Video, womit er uns verzweifelt zu trollen versucht - weil sein
Blattlausverstand zu mehr nicht in der Lage ist - braucht er 10 Minuten. Aber eben hat er uns in der SB herausgefordert.
Dann schick mal deine Adresse, Frankfurt, München, London, Mauritius, wo auch immer, ich komme.

Für einen Thread mit 3 Sätzen und dem selben Hunde-Video, womit er uns verzweifelt zu trollen versucht - weil sein
Blattlausverstand zu mehr nicht in der Lage ist - braucht er 10 Minuten. Aber eben hat er uns in der SB herausgefordert.
Dann schick mal deine Adresse, Frankfurt, München, London, Mauritius, wo auch immer, ich komme.

Ich wäre sogar bereit nach Sankt Petersburg zu kommen, falls er da noch wohnt. :)

Mit oder ohne seiner Witwe.

Lysiamchos und Nikos. Ein unzertrennliches Paar. Ich komme zu eurer Hochzeit. Geht bis dahin am Strand spielen.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben