Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

das neue einheimische luftabwehrsystem korkut (nahbereich) ist im inventar der tsk..

gr-militärseiten sehen es schon richtig,mit dem korkutsystem kann man in thrakien die gr hubschrauber (ah-64,bell oh-58 kiowa) bekämpfen vorausgesetzt sie sind flugfähig.

in syrien kann man das korkutsystem auch gegen drohnen einsetzen.
11_1.jpg

12/11/2019 - 19:34 | Τελευταία ενημέρωση: 13/11/2019 - 12:06
ΕΛΛΗΝΟΤΟΥΡΚΙΚΑ
Τα α/α συστήματα Korkut αναπτύσσονται στον Έβρο: Παραδόθηκαν στον τουρκικό Στρατό - Κίνδυνος για τα Apache της ΑΣ

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...a-korkut-anaptyssontai-ston-evro-paradothikan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TuAF du kannst dich glücklich schätzen, dass keiner von uns auf die Idee kam das Bild mit deinem Wassermelonenkopf abzuspeichern, sonst wärst du jetzt schon längst in einer Reihe mit Cerebral.

Wobei ... die endlosen Archive der Analkriechen finden alles. Von daher wäre ich sehr vorsichtig mein lieber Karpus Kopf was deine nächsten Schritte sein werden sonst .....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TuAF du kannst dich glücklich schätzen, dass keiner von uns auf die Idee kam das Bild mit deinem Wassermelonenkopf abzuspeichern, sonst wärst du jetzt schon längst in einer Reihe mit Cerebral.

Wobei ... die endlosen Archive der Analkriechen finden alles. Von daher wäre ich sehr vorsichtig mein lieber Karpus Kopf was deine nächsten Schritte sein werden sonst .....

Heullenics Tränenausbruch scheint dich oder euch angesteckt zu haben , genauso wie der Wahn jeden furz aus den vergangenen Jahren abzuspeichern um mit dem erhobenen Finger bei der nächsten Diskussion gerüstet zu sein.

da man keine eigene neue waffensysteme vorzuweisen hat müssen jetzt griechische wassermelonen der güterklasse II herhalten.
:haha:

türkische rüstungsindustrie veröffentlicht erstmal orginalaufnahmen von ihrem ''schwarmintelligente-drohnen-projekt''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben