G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hahhaha in Zypern sind Hurensohn des Versagens auch einmarschiert, in dem die Insel entmilitarisiert würde.
Hahhaha in Zypern sind Hurensohn des Versagens auch einmarschiert, in dem die Insel entmilitarisiert würde.
Solche Ausdrücke in dem Mund eines Nachfahren des Andronicus Ducas,dem hellenischen Helden bei der Schlacht 1071 gegen die Türken
Waren auf Imia eigentlich noch Griechen anwesend, als sie die Flagge da stahlen?
Du wirst das ernten was du säst......genau so wie deine Regierung in Syrien zb gerade.....Natürlich,als sie die Türken kommen sahen haben Sie sich von jeglichem überschüssigen Balast befreit
Go Forrest Go
Du wirst das ernten was du säst......genau so wie deine Regierung in Syrien zb gerade.....
Ah ja die regionale macht des Versagens.
Meine Regierung ist in Syrien?
Wir haben das osmanische Reich berufen,wusste ich gar nicht?
Warte ich schau mal nach
- - - Aktualisiert - - -
Vergasens nicht Versagens
Wann lernst du endlich dazu,wie lange muss ich das dir in den Kopf klopfen.
du musst mit den Wörtern spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen