Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

das 😭 ist schon chronisch geworden🙃

Δεκάδες παραβιάσεις από τους Τούρκους στο Αιγαίο

newsdp | 26/02/2020 19:01

TURKEY-F-16-pair-2-786x400.jpeg

Σε 40 παραβιάσεις του εθνικού εναέριου χώρου (ΕΑΧ) και 9 παραβάσεις των κανόνων εναέριας κυκλοφορίας στο FIR Αθηνών, προχώρησαν για άλλη μία μέρα τουρκικά μαχητικά στο Αιγαίο. Αναλυτικά τα στοιχεία του ΓΕΕΘΑ:

https://www.defence-point.gr/news/dekades-paraviaseis-apo-toys-toyrkoys-sto-aigaio

Man sollte sie aus der NATO schmeissen, weil sie zu dumm sind zum kämpfen.....nicht mal gegen Sandalenträger richten die was aus.....Türen allein sind schon unüberwindbar.....und da gibt man denen die Aufgabe ein Uboot zu finden?......Tsai und Kaffee können die bringen....darin sind sie gut.

Man sollte sie aus der NATO schmeissen, weil sie zu dumm sind zum kämpfen.....nicht mal gegen Sandalenträger richten die was aus.....Türen allein sind schon unüberwindbar.....und da gibt man denen die Aufgabe ein Uboot zu finden?......Tsai und Kaffee können die bringen....darin sind sie gut.

Der Schmerz der letzten 1000 Jahre sitzt anscheinend immer noch sehr tief,ich glaube ich sollte eine Taschentuch Firma in Griechenland eröffnen das würde bestimmt sehr gut laufen 😁🤟

Der Schmerz der letzten 1000 Jahre sitzt anscheinend immer noch sehr tief,ich glaube ich sollte eine Taschentuch Firma in Griechenland eröffnen das würde bestimmt sehr gut laufen 😁🤟
...so wie eine Baseballschlägerherstellung in Konstantinopel- für gute Balukia / Baluk. Alles andere wirkt auf Holz nicht. NUr Hartholz gegen Dummholz, das bringt was :) :)

Zurück
Oben