Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Diesen Sommer habt ihr andere Probleme, wie aufrüsten,und nach Öl bohren, usw...mark my words...
Das meisste ist schon abgeschlossen. Aber Corona wird auch die Türkei arg ins Schwitzen bringen. Länder wie Griechenland deren wirtschaftliche Hauptsäule der Tourismus ist, wird die Finankrise 2.0 mit einer Portion Schicksal von Atlantis wiedererleben.
 
Skitiboy, das Einzige was du diesen Sommer noch erleben darfst ist, dass um die 90 % aller Turkis Coronaisiert sind. DIe anderen Bergtürken werden Glück haben, da in den Höhlen usw. wohl kein Coronaisierter "Welttürke" hinkommt und sie anstecken kann.
Die werden Glück haben.
Und aus ihnen wird die neue Brut geboren werden: Beste Berg-und Höhlentürken.
Und wenn ihr Glück habt und euch hernach bei euren Nachbarn gereinigt präsentiert, werden wir euch dann in einigen Bereichen arbeitstechnisch einsetzen können.
Ich bin dafür, dass wir die kommenden Generationen von euch fürsorglich neu aufziehen.
Wir können tatsächlich nochmal beste frindships aufbauen.
Aber du mußt mir versprechen, dass du und deine Balla-Balla- Kompanie sich in Quarantäne halten werden :) :)
Und ich verspreche dir dafür, dass wir als verantwortliche Nachbarn uns um eure Nachwelt kümmern werden. Sie brauchen uns ganz dringlich.
Auch werden und müssen wir sie mit echter Geschichte und gesellschaftlichen Parametern aufziehen, dass sie nicht jeden zum Lachen bringen, sondern zum Schulterklopfen usw.
.
.
Versprochen, ich bin dabei- für beste Freundschaft, Aufklärung und Nachbarschaft :) :)

Es freut mich das du dich so um unsere Bergtürken sorgst Hirni,du kann’s Sie auch ruhig beim Namen nennen,denn seid Erdogan geht es meinen kurdischen Brüdern prächtig und die demokratisierung wird ständig fortgesetzt.
Leider ist dadurch der Terrorismus seid dem Putsch so gut wie auf Null zurückgegangen was eure Arbeit und die 400 Milliarden Investition des Westens zu Nichte machte.
Somit können wir uns voll und ganz auf die Bodenschätze am östlichen Mittelmeer konzentrieren das wiederum wird uns weitere Devisen bringen die die Schere zwischen unserem Nachbarn und uns immer weiter auseinander treibt 😊
Scheiße alter Mann,für euch sieht’s wirklich schlecht aus
:lol:
 
Das meisste ist schon abgeschlossen. Aber Corona wird auch die Türkei arg ins Schwitzen bringen. Länder wie Griechenland deren wirtschaftliche Hauptsäule der Tourismus ist, wird die Finankrise 2.0 mit einer Portion Schicksal von Atlantis wiedererleben.
Budalla, du hast ignoriert was ich prognostiziert habe........WIR sind ein westlicher STAAT, ihr Orient-Osten......euch wird das Virus plattmachen, weil euer Sultanismus kausal dafür ist.
SULTANSIMUS=BUDALISMUS= VIRULISMUS=KATASTROPHISMUS= ENDE/AUS, VORBEI
 
Wer von euch hat tatsächlich noch echten Mut und könnte in seiner ganzen Nutzlosigkeit und Sauerstoffverbrennungsmasche noch einen allerletzten Werte-Abgang erhaschen : sich den wilden Tieren zum Fraß vorwerfen ? wer hat noch so ein Bißchen Sozialanstand unter euch Sauerstoffdieben ? WER ?
 
schnappatmung der helenas wegen neue türkische luft-luft raketen und marschflugkörper

 Τουρκία: Εντός του 2020 η πρώτη δοκιμή του SOM-J από F-16 - Προχωρά η πιστοποίησή του στα UAV

22/03/2020 - 20:04 | Τελευταία ενημέρωση: 23/03/2020 - 07:56
ΤΟΥΡΚΙΑ
Τουρκία: Εντός του 2020 η πρώτη δοκιμή του SOM-J από F-16 - Προχωρά η πιστοποίησή του στα UAV

 
Wenn man Flugzeuge hat aber keine Erfahren Piloten.

frag mal assad und die gr luftwaffe

Türkei schießt zwei syrische Kampfjets ab
Das türkische Militär hat zwei syrische Kriegsflugzeuge im Nordwesten Syriens abgeschossen.


wenn inselbewohner mehr tr jets sehen als gr jets :lol:

Dass türkische Militärjets über ihre Insel donnern, daran haben sich die 750 Einwohner von Inousses im Lauf der letzten Jahre gewöhnt. Aber so oft? Und so tief? „Es häuft sich“, sagt Giorgos Daniil, der Bürgermeister des kleinen Eilands, das zwischen der Insel Chios und der türkischen Küste liegt. 98 Mal flogen allein am vergangenen Freitag türkische F-16- und F-4-Kampfflugzeuge durch den griechischen Luftraum. In Inousses donnerten türkische Jets in nur 500 Metern Höhe über die Dächer. „Wir haben keine Angst“, sagte Bürgermeister Daniil der Zeitung Naftemporiki, „wir wollen friedlich mit unseren Nachbarn zusammenleben.
 
frag mal assad und die gr luftwaffe




wenn inselbewohner mehr tr jets sehen als gr jets :lol:
Assad und Haftar nehmen euch immer anal in Zypern und Südöstlich von Kreta bohren jok in den griechischen Grenzen York soll ich weiter machen
 
Zurück
Oben