Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf


Haha der billige Hitler Abschnitt und seine billige regional macht des Versagens .

tut mir leid aber wenn du scho infos oder neuigkeiten übermitteln willst, gib dazu etwas Übersetzung.

Ich würde es ja gerne über google Übersetzer eingeben, aber wenn ich die Seite Aufrufe, kommt dies zum Vorschein, wie geht es weiter?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
tut mir leid aber wenn du scho infos oder neuigkeiten übermitteln willst, gib dazu etwas Übersetzung.

Ich würde es ja gerne über google Übersetzer eingeben, aber wenn ich die Seite Aufrufe, kommt dies zum Vorschein, wie geht es weiter?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja klick doch einfach LOL
Meiner Erfahrung nach immer das obere

Im übrigen


Griechisch-Türkisch 20.06.2020 - 08:00 Aktualisiert am: 20.06.2020 - 09:04
Schock in der Türkei: "Die Griechen drohten uns mit völliger Zerstörung"
Andreas Mountzouroulias

Sie haben die Nachricht erhalten
Schock und Ehrfurcht herrschen in der Türkei mit den Aussagen von A / GEETHA Floros. Die harte Botschaft des Führers "fror" die Nachbarn ein, die verstehen, dass Griechenland zu allem bereit ist.

Große Medien wie Haberler, Takvim und Haber 7 widmen sich seit gestern Nachmittag.

In der Tat ist ihr Titel:
"Die Griechen haben uns eindeutig mit A / GEETHA gedroht, dass es uns verbrennen wird."
"Wer auch immer griechisches Territorium betritt, wir werden ihn zuerst verbrennen und dann gehen und sehen, wer er war. Jeder, der mit den griechischen Streitkräften zusammenstößt, sollte wissen, dass er mit hohen Kosten abreisen wird. Wir wollen einen Dialog, aber zu gleichen Bedingungen. Dies ist nicht das, was die Türkei will, und mein Ziel in meiner Amtszeit ist, dass Griechenland zu keinem Dialog kommt, der nicht unter diesen Bedingungen stattfinden wird ", sagte General A / GEETHA-General Konstantinos Floros.
"Wir sind bereit", sagte er. Dies geht auch aus den laufenden Bildungsaktivitäten hervor. Es wurden auch Leiterräte eingerichtet, und jeder weiß genau, was wir je nach dem sich entwickelnden Szenario tun werden. Durch ihr Verhalten verraten die Türken große Nervosität über die Entwicklungen in ihrem Land. Es war einmal, dass alle Länder, die früher Reiche waren, Verhaltensweisen haben, die mit ihren Erinnerungen zusammenhängen. Zumindest in ihrem eigenen Fall verursacht dies viel Instabilität. "


Dies sind die Worte der Türken, die überrascht zu sein scheinen.


Mein persönlichEs Fazit. Ein Lappenartikel zu einem Lappenthema, das das Lappengehabe von 2 Lappenländern beinhaltet.
 
Türken und Griechen streiten, die Amis,Russen und Europäer denken sich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben